Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema12.8.04, 04:29 - Betreff: online/ offline Status
Freshgirl_18
sowas wäre fein, dann wüsste man, ob man, grad bei den "Dialog-Threads", bei denen hauptsächlich 2 Leute miteinander quatschen oder auch generell, gleich eine Antwort bekommt!!

Vielleicht einfach nur so ein Kasterl, welches mal rot mal grün leuchtet..

Und nochwas - will aber jetzt nicht extra wieder einen neuen Thread aufmachen und das Forum vollspamen:

Wie wärs mit einem Benutzerprofil???
Muss ja nicht viel drin stehen,.... wär manchmal schon fein und oft auch witzig!

Liebe Grüße
Freshgirl
Beitrag12.8.04, 10:29 Uhr
Juxi
Juxi

Liebe Grüße
Freshgirl

Hi Freshgirl

Diesen Vorschlag gibt es schon irgendwo yes
Ich glaube, der Cheffe himself hat mal von einem Benutzerprofil gesprochen... Kann mich aber auch irren.

LG, Juxi.
Beitrag12.8.04, 11:20 Uhr
Aramis

sowas wäre fein, dann wüsste man, ob man, grad bei den "Dialog-Threads", bei denen hauptsächlich 2 Leute miteinander quatschen oder auch generell, gleich eine Antwort bekommt!!
Vielleicht einfach nur so ein Kasterl, welches mal rot mal grün leuchtet..

Profile sind aktuell in der Mache. Was den Online-Offline-Status angeht, müssen wir mal schauen. Zum einen ist das prgrammiertechnisch "schwammig" und zum anderen will das vielleicht nicht jeder User. Man müsste also noch einen dritten Status "Geistmodus" einführen.

LG,
Aramis waving

PS: Bei Forumdialogen muss man aber aufpassen, dass es nicht zum Chat wird. Dafür haben wir - überraschenderweise - den Chat. wink
Beitrag13.8.04, 01:42 Uhr
Freshgirl_18

PS: Bei Forumdialogen muss man aber aufpassen, dass es nicht zum Chat wird. Dafür haben wir - überraschenderweise - den Chat. wink

zu den Zeiten, zu denen ich online bin, ist im Chat keiner mehr! no

Zu dem Geistermodus - ja, diese Alternative müsste halt gegeben sein, aber das hat halt nicht jedes Forum - weiß auch nicht warum, kenn mich mit Programmieren und so nicht aus!
Beitrag13.8.04, 01:48 Uhr
Aramis

zu den Zeiten, zu denen ich online bin, ist im Chat keiner mehr! no

Dann würde ich mal sagen, dass Du zu den falschen Zeiten online bist. tongue2

LG,
Aramis
Beitrag13.8.04, 13:39 Uhr
Freshgirl_18
*lol* sehr witzig!

Was soll ich denn tun? Für gewöhnlich komm ich mit "eindeutigen Absichten" hier her und schau dann auch ins Forum... davor geh ich nicht online, weil da immer meine kleine Tochter munter ist... und da chattet es sich dann halt nicht so gut! wink
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled