23.8.13, 11:21 - Betreff: ARAMIS bist du da? | |
Krystan | Hallo, ich poste einfach mal an dieser Stelle, weil ich hoffe, das Aramis, sofern er anwesend ist, diesen Post liest. Ich hatte dir in den vergangenen Wochen zwei Nachrichten bezüglich der Löschung von ein paar Geschichten geschickt. Wäre schön wenn du, sofern du sie erhalten hast, diese auch löschen würdest, bzw. wenn die Nachrichten, sofern sie nicht ankamen, mir kurz hier beschied geben könntest, damit ich dir den Inhalt noch mal schicke. Danke und liebe Grüße, Krystan |
melden |
24.8.13, 12:33 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Hey Krystan, ich werde mich in Kürze um Dein Anliegen kümmern. Aramis |
melden |
24.8.13, 16:18 Uhr | |
Leichtgewicht | Dann komme ich mal gleich mit zwei unerledigten Fragen hinterher. 1. Beim letzten Wettbewerb sind immer noch einige (4?) Autoren anonym. erfährt man noch, wer das ist? Oder gibt es überhaupt doe Möglichkeit als anonymer Teilnehmer mitzuwirken? 2. Das neue Bewertungssystem. Bleibt das jetzt so? Wenn ja, dann sollte dazu auch mal ein offizielles Statement erfolgen, meine ich. Liebe Grüße vom Leichtgewicht |
melden |
26.8.13, 14:54 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Leichtgewicht: Wenn ich richtig erinnere, hat sich einer der vier gemeldet. Bei den anderen werde ich ggf. den mittlerweile ziemlich eingestaubten Autor "Anonym" zuordnen. Das neue Bewertungssystem bleibt auf gar keinen Fall so. Da wird noch kräftig an einigen Schrauben gedreht. Anschließend wird alles neu berechnet und wir können uns über das dann erzielte Ergebnis aufregen. Aramis |
melden |
10.9.13, 11:46 Uhr | |
Krystan | Aramis: Hey Aramis. Wie sieht es aus? Sind ja bald wieder drei Wochen vergangen. Es wäre langsam echt wichtig. |
melden |
16.9.13, 10:39 Uhr | |
Krystan | Krystan:Aramis: Bald wieder eine Woche um :) Aramis ... Bitte ... Bitte ... Bitte |
melden |
16.9.13, 23:29 Uhr | |
Krystan | Ah, du hast es erledigt:) Danke. Du bist doch der Beste |
melden |