Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema27.9.13, 21:27 - Betreff: Gelöschte Kommentare
Hackie
Hallo

In der Geschichte Verlangen (10771) von Ladyan habe ich mal mindestens 4 Kommentare gezählt. Jetzt sind es noch 2. Mal abgesehen davon, dass ich jetzt weiss, dass man die als Durchschnittsmeinung nicht ernst nehmen kann: Wer löscht hier überhaupt? Der Admin? Der Autor?
Beitrag27.9.13, 23:25 Uhr
helios53
Helios53
Hackie:
Hallo

In der Geschichte Verlangen (10771) von Ladyan habe ich mal mindestens 4 Kommentare gezählt. Jetzt sind es noch 2. Mal abgesehen davon, dass ich jetzt weiss, dass man die als Durchschnittsmeinung nicht ernst nehmen kann: Wer löscht hier überhaupt? Der Admin? Der Autor?

Soweit ich weiß, ist es im Grunde der Kommentator, der seinen Kommentar wieder löschen kann. Nur bei groben Beleidigungen könnte es auch der Admin gewesen sein.
Kann mich aber auch irren.
Beitrag27.9.13, 23:34 Uhr
Ladyan
Ladyan
helios53:
Hackie:
Hallo

Soweit ich weiß, ist es im Grunde der Kommentator, der seinen Kommentar wieder löschen kann. Nur bei groben Beleidigungen könnte es auch der Admin gewesen sein.
Kann mich aber auch irren.

Oh, das ist ja spannend. Mehr als zwei habe ich bisher noch nicht entdeckt, habe es aber auch nicht regelmäßig überprüft. Bist du sicher, dass du die vier Kommentare nicht bei meiner anderen Geschichte gesehen hast? Wenn da tatsächlich welche waren, hätte ich die natürlich auch gerne gelesen.. ;-)
Gelöscht habe ich zumindest nichts, dazu besitze ich auch keine Berechtigung.

Lieben Gruß & schönen Abend
Beitrag28.9.13, 16:52 Uhr
helios53
Helios53
Jetzt sind es 3!lol2
Beitrag29.9.13, 15:24 Uhr
bolle01
bolle
Hackie:
Hallo

bevor helios seinen kommentar abgegeben hat, habe ich nie mehr als zwei kommentare zu dieser geschichte gesehen.

Hackie:
Jetzt sind es noch 2. Mal abgesehen davon, dass ich jetzt weiss, dass man die als Durchschnittsmeinung nicht ernst nehmen kann

sehr spannend wäre es, wenn du mir bei dieser aussage mal auf die sprünge helfen könntest.
Beitrag29.9.13, 16:06 Uhr
Ladyan
Ladyan
helios53:
Jetzt sind es 3!lol2

Danke helios :D
Beitrag24.10.13, 01:09 Uhr
Hackie
Ach, das Forum hier hab ich schon fast wieder vergessen. Normalerweise lese ich nur Geschichten auf Sevac.

Ich muss mich entschuldigen, insbesondere auch bei Ladyan: Meine Aussage war haltlos und unbegründet. Worauf sie beruht? Nun ja: Wie es scheint, habe ich die Geschichte verwechselt. Ich habe eine Geschichte, die ich Tage zuvor schon gelesen habe, nochmals angeklickt. Aber irgendwie war es wohl die falsche. Soweit ich weiss, wurden also keine Kommentare gelöscht. Dürft also weiterhin beruhigt Geschichten lesen und geniessen ;-)
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled