Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema21.10.13, 22:58 - Betreff: Erotische Geschichte des Tages
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Heute habe ich mich zufällig daran erinnert, dass es eine "Erotische Geschichte des Tages" gibt. Ja, zufällig erinnert, denn "gesehen" habe ich seit Monaten keine mehr.

Warum? Weil sie so weit unten platziert ist, dass man sie nicht bemerkt, wenn man nicht nach unten scrollt.
Dafür sieht man bei jedem Einstieg die Statistik, die mich eigentlich fast nie interessiert.

Ich schlage vor, die Einstiegsseite so umzugestalten, dass man die "Geschichte des Tages" auch jeden Tag sofort sieht.
Nun bin ich ungefähr seit 2 Jahren als Autor mit von der Partie. Kann gut sein, dass ich mal die Geschichte des Tages hatte und es nicht bemerkte. Nicht so gut, oder?
Beitrag21.10.13, 23:32 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Zufällig war gestern eine von mir GdT. Fasching.
Ich habe mir mal die Zahlen notiert. Es waren etwa 150 Klicks und 3 Leser haben gewertet. Null neue Kommentare.

Ob das jetzt viel oder wenig ist? Nun ja, das Kommentieren hat m.M. wieder stark nachgelassen. Schade eigentlich.
LG Mondstern
Beitrag22.10.13, 08:51 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
helios53:
Heute habe ich mich zufällig daran erinnert, dass es eine "Erotische Geschichte des Tages" gibt. Ja, zufällig erinnert, denn "gesehen" habe ich seit Monaten keine mehr.

Warum? Weil sie so weit unten platziert ist, dass man sie nicht bemerkt, wenn man nicht nach unten scrollt.
Dafür sieht man bei jedem Einstieg die Statistik, die mich eigentlich fast nie interessiert.

Ich schlage vor, die Einstiegsseite so umzugestalten, dass man die "Geschichte des Tages" auch jeden Tag sofort sieht.
Nun bin ich ungefähr seit 2 Jahren als Autor mit von der Partie. Kann gut sein, dass ich mal die Geschichte des Tages hatte und es nicht bemerkte. Nicht so gut, oder?


Ob Du eine hattest, Helios,
kannst Du leicht überprüfen, wenn auf dieser flachen Linie der Aufrufe nach den ersten zwei Wochen
plötzlich ein spitzer Berg auftaucht. lol3

Liebe Grüße
vom Leichtgewicht
Beitrag22.10.13, 10:04 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Leichtgewicht:
helios53:
Heute habe ich mich zufällig daran erinnert, dass es eine "Erotische Geschichte des Tages" gibt. Ja, zufällig erinnert, denn "gesehen" habe ich seit Monaten keine mehr.

Warum? Weil sie so weit unten platziert ist, dass man sie nicht bemerkt, wenn man nicht nach unten scrollt.
Dafür sieht man bei jedem Einstieg die Statistik, die mich eigentlich fast nie interessiert.

Ich schlage vor, die Einstiegsseite so umzugestalten, dass man die "Geschichte des Tages" auch jeden Tag sofort sieht.
Nun bin ich ungefähr seit 2 Jahren als Autor mit von der Partie. Kann gut sein, dass ich mal die Geschichte des Tages hatte und es nicht bemerkte. Nicht so gut, oder?


Ob Du eine hattest, Helios,
kannst Du leicht überprüfen, wenn auf dieser flachen Linie der Aufrufe nach den ersten zwei Wochen
plötzlich ein spitzer Berg auftaucht. lol3

Liebe Grüße
vom Leichtgewicht



Danke, da muss ich ja eh nur die Kapitel 1 checken, oder?
Beitrag22.10.13, 10:04 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
mondstern70:
Zufällig war gestern eine von mir GdT. Fasching.
Ich habe mir mal die Zahlen notiert. Es waren etwa 150 Klicks und 3 Leser haben gewertet. Null neue Kommentare.

Ob das jetzt viel oder wenig ist? Nun ja, das Kommentieren hat m.M. wieder stark nachgelassen. Schade eigentlich.
LG Mondstern


Tja, siehste, ich war online, aber ich habe es nicht gesehen!
Beitrag22.10.13, 12:38 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
helios53:
mondstern70:
Zufällig war gestern eine von mir GdT. Fasching.
Ich habe mir mal die Zahlen notiert. Es waren etwa 150 Klicks und 3 Leser haben gewertet. Null neue Kommentare.

Ob das jetzt viel oder wenig ist? Nun ja, das Kommentieren hat m.M. wieder stark nachgelassen. Schade eigentlich.
LG Mondstern


Tja, siehste, ich war online, aber ich habe es nicht gesehen!



Frage ich mich, warum nicht. Ich habe den Text in Bildschirmmitte stehen.
Wahrscheinlich weil nicht Vollbildschirm

Leichtgewicht
Beitrag22.10.13, 13:09 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Leichtgewicht:

Frage ich mich, warum nicht. Ich habe den Text in Bildschirmmitte stehen.
Wahrscheinlich weil nicht Vollbildschirm

Leichtgewicht


Vollbildschirm schon!
Trotzdem ist es bei mir mitnichten in der Bildschirmmitte, sondern eben ganz unten. In der Mitte ist bei mir die Statistik.

Es könnte damit zusamenhängen, dass ich 110%-Zoom einegstellt habe, weil auf manchen Seiten die Schrift so klein ist. Dennoch hätte ich es gerne etwas "präsenter".

Übrigens hatte ich wohl tatsächlich im März eine Geschichte des Tages. "Auf der Flucht", der Wettbewerbsbeitrag vom letzten Jahr ohne Erotik, der nach "Sex/Erotik" bewertet natürlich abgestürzt war. Gab ca. 110 Clicks und null Kommentare.
Beitrag22.10.13, 15:17 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
helios53:
Leichtgewicht:

Frage ich mich, warum nicht. Ich habe den Text in Bildschirmmitte stehen.
Wahrscheinlich weil nicht Vollbildschirm

Leichtgewicht


Vollbildschirm schon!
Trotzdem ist es bei mir mitnichten in der Bildschirmmitte, sondern eben ganz unten. In der Mitte ist bei mir die Statistik.

Es könnte damit zusamenhängen, dass ich 110%-Zoom einegstellt habe, weil auf manchen Seiten die Schrift so klein ist. Dennoch hätte ich es gerne etwas "präsenter".

Übrigens hatte ich wohl tatsächlich im März eine Geschichte des Tages. "Auf der Flucht", der Wettbewerbsbeitrag vom letzten Jahr ohne Erotik, der nach "Sex/Erotik" bewertet natürlich abgestürzt war. Gab ca. 110 Clicks und null Kommentare.




Ich wurde bisher drei oder viemal ausgewählt. Das Ergebnis war ähnlich. Keine Kommentare und die Bewertung blieb, wie sie war, oder sank.
Da die meisten Deiner Beiträge ja Serienbeiträge sind, hast Du leider schlechtere Karten als andere. Aber ich schätze mal, das wird Dir wurscht sein.
Trotzdem finde ich die Idee der Geschichte des Tages gut, und sicher ist sie besser als die Statistik. cool

Liebe Grüße
vom Leichtgewicht
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled