Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Wünsche, Anregungen, Kritik
Seite: 1  >2< 
Beitrag9.3.14, 00:20 Uhr
PerryRhodan60
Hallo

Krystan:
Aber was ich echt nicht verstehe ist, warum ihr euch immer gleich persönlich angegriffen fühlt, wenn eine Geschichte nicht gleich veröffentlicht wird, und ihr dann mit Drohungen oder "jetzt mag ich nimmer, jetzt will ich nicht mehr mit euch spielen" kommt, so was kenne ich von meiner kleinen Tochter, aber in der Regel sollte sich so ein Verhalten doch auswachsen, wenn man aus dem Kindergarten heraus kommt.

Als ich gestern abend nach einiger Zeit mal wieder hier rein geschaut habe - mit dem bekannten Ergebnis, ist mir der Kamm recht heftig geschwollen. Ist mir auch eigentlich deutlich, man sollte nicht "im Affekt" reagieren, das ist NIE gescheit. Ich entschuldige mich! Sorry.
Was den Kindergarten betrifft: Ich kenne meine Mitmenschen ganz gut, habe sehr viel mit ihnen zu tun. Wenn ich irgendwo am Tresen stehe, ob in der Kneipe oder beim Sanitärfuzzi: Ignoriert der Bursche hinter dem Tresen einen Kunden und nimmt jeden anderen dran, der danach kam, kenne ich KEINEN EINZIGEN - auch die Geduldigeren nicht, die nicht sehr schnell zur Unmutsbezeugung greifen. Bist Du dem tatsächlich entwachsen, Krystan? Glaube ich nicht!

Goldmund:
Zwei Dinge möchte ich anführen:
Erst mal speziell zu Perry: Deine Story wollte ich schon zwei mal einlesen, weil sie „dran“ wäre, obwohl es auch noch ältere Storys im Pool gibt. Sie ist aber seit 2 Wochen von einem Kollegen reserviert, der sich als Einleser eingetragen hat. Natürlich nehme ich mir sie dann nicht vor. Dieser spezielle Einleser ist aber gerade privat (und auch wir haben ein Privatleben, auch wenn das unwahrscheinlich klingen mag) so eingespannt und sozusagen absorbiert, dass er gerade keine Zeit erübrigen kann. Ich vermute mal, dass er in den letzten zwei Wochen nicht mal ins Forum geschaut hat. Das ist nun Pech für dich, aber auch kein Beinbruch. Auch andere haben schon mal lange warten müssen.

Dann etwas zur Reihenfolge: Wir Einleser bedienen uns aus dem Pool und bemühen uns, die ältesten Geschichten zuerst dranzunehmen. Allerdings halten wir uns nicht sklavisch daran. Es gibt dafür ja auch Gründe. Wenn ein Einleser grundsätzlich kein BDSM einliest (da gibt es auch Vorlieben und Abneigungen, und es ist allemal besser, man lässt dann die Finger davon), kann auch mal eine später eingereichte Story früher drankommen. Oder wenn man nur gerade Zeit hat für eine 4-seitige Story, vorne im Pool aber lauter lange Storys stehen … due siehst, so kann es gehen.
Um dir ein Beispiel zu geben: Die gerade eingelesene Story von Icho mit 76 Seiten war fast ein Jahr im Pool. Die musste warten, bis mal jemand Zeit hatte für eine derart lange Story. Und eine mit 52 Seiten und eine mit 62 Seiten warten auch bereits seit letztem Jahr.
Natürlich bleibt es Perry unbenommen, hier nichts mehr zu veröffentlichen. Ich verstehe auch seine Ungeduld, nur ändern wird sich wahrscheinlich so bald nichts, und wenn er das nicht akzeptieren will, muss er eben abwandern. Schade, aber wir wollen nichts versprechen, was wir am Ende nicht halten können.

Wie schon weiter oben angeführt, ich werde mich in Geduld übenwaving
"Versprochen" sind ja, wenn ichs recht weiß, so maximal acht Wochen. Deine Erklärungen dazu finde ich auch durchaus schlüssig, vielleicht könnte man ja auch etwas (mehr) davon in jenen Text einfließen lassen.

Perry
Beitrag9.3.14, 00:22 Uhr
PerryRhodan60
... ich kanns auch zweimal hintereinander.
Beitrag9.3.14, 08:27 Uhr
Krystan
Krystan
PerryRhodan60:
Hallo

Krystan:
Aber was ich echt nicht verstehe ist, warum ihr euch immer gleich persönlich angegriffen fühlt, wenn eine Geschichte nicht gleich veröffentlicht wird, und ihr dann mit Drohungen oder "jetzt mag ich nimmer, jetzt will ich nicht mehr mit euch spielen" kommt, so was kenne ich von meiner kleinen Tochter, aber in der Regel sollte sich so ein Verhalten doch auswachsen, wenn man aus dem Kindergarten heraus kommt.

Als ich gestern abend nach einiger Zeit mal wieder hier rein geschaut habe - mit dem bekannten Ergebnis, ist mir der Kamm recht heftig geschwollen. Ist mir auch eigentlich deutlich, man sollte nicht "im Affekt" reagieren, das ist NIE gescheit. Ich entschuldige mich! Sorry.
Was den Kindergarten betrifft: Ich kenne meine Mitmenschen ganz gut, habe sehr viel mit ihnen zu tun. Wenn ich irgendwo am Tresen stehe, ob in der Kneipe oder beim Sanitärfuzzi: Ignoriert der Bursche hinter dem Tresen einen Kunden und nimmt jeden anderen dran, der danach kam, kenne ich KEINEN EINZIGEN - auch die Geduldigeren nicht, die nicht sehr schnell zur Unmutsbezeugung greifen. Bist Du dem tatsächlich entwachsen, Krystan? Glaube ich nicht!

Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert. Ging mir ganz am Anfang auch so. Weißt du Perry, das liegt daran, dass ich einfach schon seit vielen Jahren Mehrgleisig fahre. Sevac ist toll, weil es für mich immer so ein kleiner Referenzwert ist, weil ich hier nicht so viele Fans habe. Wenn ich bei Sevac etwas rein stelle dann ist bei mir ähnlich wie bei Coyote die Geschichte in der Regel schon ein paar Monate in der freien Wildbahn und ich habe schon meine 50 Cent Ruhm und manchmal auch das Geld dafür gesehen. Da ich in der Regel 1-2 Geschichten pro Woche schreibe (wovon natürlich oft Geschichten nicht sevac-Regelkommpatibel sind), ist die Bedeutung der einzelnen Geschichte eher nicht so von Bedeutung wie bei dir.
Um in deinem Bild zu bleiben Perry, ich stelle mich nicht am Tresen an, wenn dort eine Schlange ist. Ich habe genug zu trinken und gehe nur an die Theke wenn es gerade einen freien Platz gibt.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Wünsche, Anregungen, Kritik
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled