Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema16.2.14, 03:15 - Betreff: Suchfunktion
DerEineda
Beiträge: 1/0
dabei seit: Feb '14
Joa, so viel gibts dazu nicht zu schreiben; Ich und vermutlich der oder die eine oder andere hier würden sich eine Suchfunktion auf dieser Seite wünschen. Was so viel heißt wie ein Suchfeld, in das man ein Wort oder mehrere Worte eingibt und das dann sämtliche Geschichten nach diesem Wort oder Worten durchsucht. Vei mehreren Worten sollte man die Ergebnisse mit dem Wortlaut in der Satzstellung finden, dann Geschichten, die diese Worte enthalten. Als Extra kann man das ganze bestimmt so bauen, dass in der gewählten Kategorie gesucht wird.
Beispiel:
Ich suche in allen Geschichten nach... Keine Ahnung, "gefesselt und gekitzelt". Daraufhin werden mir zuoberst die Geschichten angezeigt, in denen "gefesselt und gekitzelt" genau so existiert. Wenn ich allerdings genauer, in der Kategorie "Sex Stories" oder "BDSM Stories" zum Beispiel, suche, sollte ich eigentlich in den verschiedenen Kategorien verschiedene Geschichten finden. Das wäre echt toll.

MfG; DerEineda
Beitrag16.2.14, 12:51 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
DerEineda:
Ich und vermutlich der oder die eine oder andere hier würden sich eine Suchfunktion auf dieser Seite wünschen.

Klickst Du hier. Alternativ klickst Du auf Geschichten und richtest Deine Aufmerksamkeit dann auf die rechte Box (Aktionen).

waving
Aramis
Beitrag6.9.14, 14:25 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Aramis:
DerEineda:
Ich und vermutlich der oder die eine oder andere hier würden sich eine Suchfunktion auf dieser Seite wünschen.

Klickst Du hier. Alternativ klickst Du auf Geschichten und richtest Deine Aufmerksamkeit dann auf die rechte Box (Aktionen).

waving
Aramis


Und wie suche ich im Forum? Z.B. nach Threads, in denen ein bestimmtes Thema bereits diskutiert wurde? Möglicherweise vor einem Jahr oder so?
Beitrag9.9.14, 12:40 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
helios53:
Und wie suche ich im Forum? Z.B. nach Threads, in denen ein bestimmtes Thema bereits diskutiert wurde? Möglicherweise vor einem Jahr oder so?

Die Forensuche muss "nur" vollendet werden. Es fehlt eine Eingabemaske und die Ausgabe; der Rest ist vorhanden. Machen wir in einer der nächsten Sessions.

waving
Aramis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled