Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema12.8.04, 23:37 - Betreff: Testforum
Guerillia
Ein Testforum wäre schön wo man einfach mal ausprobieren kann wie dies oder jenes aussieht..

Und wenn wir schon dabei sind.. Eine Signatur und einen Avatar möchte ich auch lol3
Beitrag12.8.04, 23:55 Uhr
Juxi
Juxi

Und wenn wir schon dabei sind.. Eine Signatur und einen Avatar möchte ich auch lol3

"oder bin ich blind?" .... rotfl Nochmals: *nickt*

Diesen Punkt gab es auch schon. Das mit den Profilen und den PNs und den Avataren ist schon bei den Admins angekommen und scheint beschlossene Sache zu sein. Nur die Zeitfrage darf man nicht stellen.

Testforum? *Nase rümpf*
Wozu?
Wenn du nicht weißt, wie es aussieht, stell dich im Forumsbereich "User stellen sich vor" doch einfach vor und probier dort alles aus, was du probieren willst. Du kannst deinen Beitrag dort nach Belieben editieren, löschen, ergänzen... das sollte Testmöglichkeit genug sein.
Ich übe mich in Bescheidenheit und freue mich, dass es überhaupt eine Kommunikationsplatform wir dieses Forum gibt. Wozu muss ich da gleich alle Raffinessen auf einmal haben?

LG, Juxi.
Beitrag16.8.04, 13:17 Uhr
Guerillia
Ich weiß ja nicht was daran eine "Rafinesse" ist, einfach einen zusätzlichen Threat hinzuzufügen, wo man "testen" kann..

Bei "User stellen sich vor" erwartet man ja eigentlich Vorstellungen und keine Testbeiträge wie die Signatur aussieht oder was es sonst noch so für Funktionen hier gibt, die man mal ausprobieren will..

In einem Testbereich würde soetwas keinen stören..
Beitrag16.8.04, 22:19 Uhr
-Serenity-
Serenity

Tja, ob's im Bereich persönliche Vorstellungen stört, möge jeder doch für sich entscheiden. Viel wichtiger wäre, das richtige "Quoten" bzw. Zitieren zu üben. Ein Hinweis darauf befindet sich unter jedem Eingabefeld.

Unangenehm aufgefallen ist mir das in einem Thread in "Storyrequests", der von Post zu Post durch das üppige Quote immer größer und unübersichtlicher wird. Da liegen scheinbar die Probleme, nicht aber im Bereich des Experimentierens, was in einem Post an Features so alles möglich ist. Das betrifft erfahrungsgemäß nur einen geringen Teil der User und macht das Forum, wenn es klappt, eine ganze Ecke attraktiver.

-Ser-

Beitrag17.8.04, 01:29 Uhr
KoshvonThar
Artex

Tja, ob's im Bereich persönliche Vorstellungen stört, möge jeder doch für sich entscheiden. Viel wichtiger wäre, das richtige "Quoten" bzw. Zitieren zu üben. Ein Hinweis darauf befindet sich unter jedem Eingabefeld.

Unangenehm aufgefallen ist mir das in einem Thread in "Storyrequests", der von Post zu Post durch das üppige Quote immer größer und unübersichtlicher wird. Da liegen scheinbar die Probleme, nicht aber im Bereich des Experimentierens, was in einem Post an Features so alles möglich ist. Das betrifft erfahrungsgemäß nur einen geringen Teil der User und macht das Forum, wenn es klappt, eine ganze Ecke attraktiver.

-Ser-

Ich stimme dem absolut zu. Habs bis heute, trotz Tip im Forum, nicht geschafft, Smilys zu integrieren. crying

Mal sehen, obs jetzt klappt:
[IMG=http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/Schilder2/guckstduhier.gif[/IMG]

Klapt nicht....cryingsurprisedcryingcryingcryingangry
Beitrag17.8.04, 05:19 Uhr
-Serenity-
Serenity

Mal sehen, obs jetzt klappt:

Hat nur ein eckiges Klämmerle gefehlt hinter gif und img kleingeschrieben.

LG
Serenity
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled