Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema14.8.04, 02:50 - Betreff: Bilder anhängen
Freshgirl_18
find ich das nur nicht oder geht das nicht?

Hab jetzt extra das Forum durchgelesen, damit ich eventuelle Wiederholungen ausschließen kann, find aber nix!

Wenn es das noch nicht gibt... wär doch nett oder? *gg*

Liebe Grüße
Freshgirl

PS.: mir fällt gerade ein, eine Signatur, also ein kurzer gespeicherter Text, der immer an Ende eines Postings angehängt werden kann, wäre seeehr praktisch... immer extra "Liebe Grüße Freshgirl" schreiben ist schon ein bisserl langwierig und nicht grüßen oder nix schreiben ist unhöflich!
Beitrag14.8.04, 03:43 Uhr
Angelus-

find ich das nur nicht oder geht das nicht?

Hab jetzt extra das Forum durchgelesen, damit ich eventuelle Wiederholungen ausschließen kann, find aber nix!

Wenn es das noch nicht gibt... wär doch nett oder? *gg*

Liebe Grüße
Freshgirl

Ne geht noch nicht oder wenn nur über Link einzubauen, dafür muß bild aber woanders auf HP sein, soll aber eventuell noch kommen. Also einfach nur etwas gedulden wink

LG
Angelus
Beitrag15.8.04, 02:17 Uhr
Freshgirl_18
Naja.. kein Problem.. .Bilder auf einen Server raufladen und verlinken ist die kleinste Schwierigkeit...wink
Beitrag15.8.04, 02:29 Uhr
Angelus-

Naja.. kein Problem.. .Bilder auf einen Server raufladen und verlinken ist die kleinste Schwierigkeit...wink

Na dann mach mal hinne und zeig dich mal, am besten natürlemo ein Bild aus der Sauna...............sfg

LG
Angelus
Beitrag15.8.04, 13:05 Uhr
Juxi
Juxi

am besten natürlemo ein Bild aus der Sauna.
LG
Angelus

Bild einer Sauna?
Habe ich gerade keines. Aber für einen Test habe ich eins gefunden, das gerade zur Jahrszeit passt:

Ich werde das Bild hier auch bald wieder rausnehmen (eben geschehen, am 19.Aug.), weil es nicht unbedingt hierher gehört, aber einen Test, ob das funktioniert, ist es mir wert :-)

LG, Juxi

PS: Naja, schrumpfen könnte man es uU noch ein wenig... aber sonst scheint es zu gehen. Man muss nur wissen wie und vernünftig mit den Ressourcen der Server umgehen, glaub ich wink
Beitrag15.8.04, 13:19 Uhr
Angelus-

Ich werde das Bild hier auch bald wieder rausnehmen, weil es nicht unbedingt hierher gehört, aber einen Test, ob das funktioniert, ist es mir wert :-)

LG, Juxi

Na also geht doch, fehlt nur noch die einfache Anleitung wie du es macht hast clap

LG
Angelus
Beitrag15.8.04, 13:51 Uhr
Sabbi
Sabbi

Na also geht doch, fehlt nur noch die einfache Anleitung wie du es macht hast clap

LG
Angelus

Tze, nachdem ich den Bösewicht, der sich das Bild von meinem Webspace geliehen hat, von der Tasta verdrängt habe, kriegst die Anleitung von mir, die ich mir von ihm geliehen habe cool
Ganz einfach: Denk dir anstatt der runden eckige Klammern, dann sieht es so aus:
(img=http://wieauchimmerderlinkzumbildheißt.jpg)(/img)

Weil ich nicht weiß, wie erwünscht Bilder hier generell sind, sollte halt wirklich jeder auf die Größe dieser achten. Das obige misst in der Breite 640 pixel und wirkt immer noch erstaunlich groß - nur so ein Anhaltspunkt.
Und weil ich das aus einem anderen Forum kenne, wo ich auch moderiere: Es sollte jeder drauf achten, dass er weder gegen Copyrights verstößt, noch sogenannten Trafficklau begeht. Heißt, die Bildchen sollten idealerweise auf dem eigenen Webspace liegen. Das Aufrufen dieser Seite würde ja jedes Mal beim Host, wo das Bild liegt, Traffic verursachen und dieser ist nun mal teuer.

Grüße, Sabbi, die mit Bildern sparsam und vorsichtig umgeht, damit sich niemand dran stört.
Beitrag18.8.04, 15:42 Uhr
Freshgirl_18

Ganz einfach: Denk dir anstatt der runden eckige Klammern, dann sieht es so aus:
(img=http://wieauchimmerderlinkzumbildheißt.jpg)(/img)

Nur mal kurz ein Test:

nein.. Test nicht geglückt.. kann das nicht... naja.. mal mit einem anderen Server zu Uploaden probieren, mein normaler, einfacher funzt momentan nicht....
Beitrag18.8.04, 22:24 Uhr
Angelus-

nein.. Test nicht geglückt.. kann das nicht... naja.. mal mit einem anderen Server zu Uploaden probieren, mein normaler, einfacher funzt momentan nicht....

Auf ein neues also, bin gespannt welches Bild du postest. hungry

LG
Angelus
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled