Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.6.16, 23:01 - Betreff: Leselimit
Blol
Beiträge: 3/2
dabei seit: Dez '15
Hallöchen liebe Sevac-Gemeinde,
Grade habe ich gemerkt, dass man innerhalb eines Tages nur 20 Geschichten lesen darf. Versucht man mehr zu lesen, wird man daran durch eine Seite gehindert, auf welcher erklärt wird, warum man nur 20 Geschichten lesen darf.
Meine Frage ist jetzt aber: Seit wann gibt es dieses Leselimit? Ich habe es vorher nämlich noch nicht bemerkt.
Mit freundlichen Grüßen
B
Beitrag9.6.16, 19:28 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Blol: Seit wann gibt es dieses Leselimit? Ich habe es vorher nämlich noch nicht bemerkt.

Seit ungefähr 100 Jahren. wink

waving
Aramis
Beitrag28.8.16, 20:12 Uhr
smurf
Beiträge: 1/3
dabei seit: Dez '00
Smurf
Aramis:
Blol: Seit wann gibt es dieses Leselimit? Ich habe es vorher nämlich noch nicht bemerkt.

Seit ungefähr 100 Jahren. wink

waving
Aramis


Und seit ebenfalls gefühlten 100 Jahren finde ich das frustrierend, weil ich gerne lange Fortsetzungsgeschichten an einem Stück lese. Und das geht hier nicht. crying
Beitrag7.9.16, 10:25 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
smurf:
Aramis:
Blol: Seit wann gibt es dieses Leselimit? Ich habe es vorher nämlich noch nicht bemerkt.

Seit ungefähr 100 Jahren. wink

waving
Aramis


Und seit ebenfalls gefühlten 100 Jahren finde ich das frustrierend, weil ich gerne lange Fortsetzungsgeschichten an einem Stück lese. Und das geht hier nicht. crying


Mehr als 20 Kapitel an einem Tag? Das ist wohl nur schwer zu bewältigen.
Hintergrund der Regelung ist wohl kaum der angegebene Grund, sondern eine kleine Bremse gegen die Geschichtenklauer, die sonst 500 Texte am Stück wegkopieren und stolz in einem anderen Board präsentieren. Hier müssen sie dafür dann wenigstens 25 Tage aufwenden.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled