6.9.24, 14:54 Uhr | |
ichmages0987 Beiträge: 0/3 dabei seit: Sep '24 | RomeoReloaded: Ich habe mir das alles hier angeschaut. Es macht keinen Sinn, nicht eine Geschichte habe ich gefunden, die ich ganz lesen hätte können. Die Verifizierung durch diesen externen Anbietet finanziell eine Frechheit und dazu die Art mit Kunden umzugehen vollkommen indiskutabel! Einfach mal im Netz dazu Stimmen lesen. Vorsicht daher! Die Betreiber hier, haben anscheinend kein wirkliches Interesse es anderes zu gestallten und die Seite macht so für den Nutzer null Sinn. |
melden |
6.9.24, 16:10 Uhr | |
MrZebra | ichmages0987: Das mit der Altersverifikation ist wirklich blöd. Du solltest aber dennoch einen großen Teil der Geschichten auch ohne Altersverifikation lesen können. Du musst dazu nur eingeloggt sein. |
melden |
6.9.24, 19:24 Uhr | |
ichmages0987 Beiträge: 0/3 dabei seit: Sep '24 | MrZebra:ichmages0987: Dann werde ich es nochmal versuchen, frage mich aber warum der Plattformbetreiber seriös sein möchte, warum er keine echte Lösung dafür dann schafft? Gerade diese finanzielle Abzocke, finde ich unterirdisch und warum sollte ein Postident nicht mehr ausreichend sein. Wenn ich dann da bei anderen von Inkasso lese, würde ich mich von so einem Dienstleister echt trennen. |
melden |
8.9.24, 14:00 Uhr | |
ichmages0987 Beiträge: 0/3 dabei seit: Sep '24 | MrZebra:ichmages0987: Danke für den Tipp, ich habe jetzt tatsächlich welche gefunden, aber die sind ja nur langweilig. Das macht so echt keinen Sinn und auf anderen Seiten, ist das alles echt unnötig und die lassen alles laufen. Selbst Foren gibt es ohne FSK 18 wo Juristen das überwachen und wo eindeutige Aussagen und Handlungen gibt. Bei Bildern klar, dass ist was anderes! |
melden |