![]() | |
Harry Beiträge: 1/0 dabei seit: Mai '15 | Hallo, offenbar funktionieren beide Alterverifikationssysteme nicht. Eine Anfrage an den Support wurde nicht beantwortet. Wie lässt sich hier das Alter verifizieren? Vielen Dank, für hilfreiche Antowrten. Harry |
![]() |
![]() | |
Allegra83 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jun '20 | Harry: Ich versuche auch schon seit Monaten mich zu verifizieren... Hab da auch versucht anzurufen, geht nie jamand ans Telefon bei diesem Anbieter von über-18. Ich habe an den Support geschrieben, mal sehen ob von sevac.com eine Antwort kommt.... |
![]() |
![]() | |
Franny13 Beiträge: 0/1 dabei seit: Dez '10 | Allegra83:Harry: Ja, Geschichten einstellen darf man. Da wird nicht nach dem Alter gefragt. Also theoretisch auch ei 10jähriger. Warum dann nicht gleich den Autoren den freien Zugang gewähren? |
![]() |
![]() | |
Elemid Beiträge: 0/1 dabei seit: Mär '25 | hi, ich würde mich auch gerne Verifizieren, allerdings keine Chance. Über18 ist zwar online, aber die Seite schein komplett Tot zu sein. Wirklich schade, denn diese Seite gefällt mir zum lesen sehr gut und ich würde auch gerne viele Geschichten von Autoren lesen und bewerten. Jetzt werde ich mir wohl leider eine alternative suche, obwohl ich gerne auch hier ein paar Euro gelassen hätte um die Webseitenbetreiber zu unterstützen. Hoffentlich liest jemand diese Nachricht und nimmt sich dieser Webseite wieder an, neue Altersverifikation und ein paar Updates, dann wäre es doch schon wieder schick. |
![]() |