Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema21.8.04, 23:32 - Betreff: Geschichten Aufteilung
sklavin1
Bitte eine TV/TS Geschichten Sektion.

Für fast alle anderen Bereiche gibt es das ja auch.

Gruss
Sklavin1
Beitrag22.8.04, 13:10 Uhr
Aramis

Da haben wir einfach zu wenige Geschichten. Eine Kategorie, in der nur drei Geschichten sind, ist wenig sinnvoll. Da müsstest Du schon ein paar Geschichten beisteuern. lol3

LG,
Aramis
Beitrag22.8.04, 20:09 Uhr
sklavin1

Da haben wir einfach zu wenige Geschichten. Eine Kategorie, in der nur drei Geschichten sind, ist wenig sinnvoll. Da müsstest Du schon ein paar Geschichten beisteuern. lol3

LG,
Aramis

Da zähle ich aber wesentlich mehr als 3 sie sind in den einzelnen Kategorien Verstreut worden, und jede Kategorie fing klein an waving
Beitrag9.9.04, 15:12 Uhr
paar99
ich schliess mich mal der frau sklavin an.
würde mich auch freuen eine solche sektion zu haben !!clap
Beitrag10.9.04, 09:49 Uhr
dummdidumm
dummdidumm

Gruss
Sklavin1

Muß ich mich ja doch wieder als Naivling outen, aber was bitte ist nu schon wieder TV/TS? Kann man das essen oder in den Kaffee stippen?

confused

Gregor
Beitrag10.9.04, 11:05 Uhr
Juxi
Juxi

Muß ich mich ja doch wieder als Naivling outen, aber was bitte ist nu schon wieder TV/TS? Kann man das essen oder in den Kaffee stippen?

confused

Gregor

Hi Naivlinggregor :-)

Bin ja selbst kein Experte auf dem Gebiet, hab aber aus einem anderen Thread irgendwo in dem Forum folgende Erkenntnis gewonnen:
TS steht meines Wissens für Transsexuelle(r)
TV für Transvestit(en)

Nachdem ich selbst den beiden Gruppen nicht viel abgewinnen kann, weiß ich nicht, ob es überhaupt genug Stories gäbe, um eine solche Kategorie halbwegs zu füllen.
Folglich erschiene mir sinnvoll, wenn dies lediglich eine "Untergruppe" vom Bereich "Sonstiges" wäre.
Wenn man nämlich zu viele Hauptkategorien erstellt, befürchte ich, wird alles zusammen etwas unübersichtlich. Und Sevac ist ja nicht zuletzt aufgrund der Übersicht mehr als einen Klick wert, oder?

LG, Juxi.

PS: Das mit dem Essen und in den Kaffee stippen. Ich denke, ein Essen würde man dir noch übler nehmen, wie wenn du einen kopfüber in einen Pott Kaffee tunkst. lookaround
Beitrag14.9.04, 11:07 Uhr
dummdidumm
dummdidumm

confused

Gregor

Hi Naivlinggregor :-)

Bin ja selbst kein Experte auf dem Gebiet, hab aber aus einem anderen Thread irgendwo in dem Forum folgende Erkenntnis gewonnen:
TS steht meines Wissens für Transsexuelle(r)
TV für Transvestit(en)

Nachdem ich selbst den beiden Gruppen nicht viel abgewinnen kann, weiß ich nicht, ob es überhaupt genug Stories gäbe, um eine solche Kategorie halbwegs zu füllen.
Folglich erschiene mir sinnvoll, wenn dies lediglich eine "Untergruppe" vom Bereich "Sonstiges" wäre.
Wenn man nämlich zu viele Hauptkategorien erstellt, befürchte ich, wird alles zusammen etwas unübersichtlich. Und Sevac ist ja nicht zuletzt aufgrund der Übersicht mehr als einen Klick wert, oder?

LG, Juxi.

PS: Das mit dem Essen und in den Kaffee stippen. Ich denke, ein Essen würde man dir noch übler nehmen, wie wenn du einen kopfüber in einen Pott Kaffee tunkst. lookaround

Danke! waving
So lernt man also immer noch dazu...
ok
Beitrag14.9.04, 14:02 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

Gruss
Sklavin1

Mal wieder eine aus purer Neugierde geborene Frage:
Wenn man das Thema des Threads zugrunde legt, lässt das darauf schließen, dass es eigentlich ein Sklave ist?

Könnte ja sein. lookaround
MS
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled