Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema25.8.04, 18:48 - Betreff: Flohmarkt
KoshvonThar
Artex

Hallo Leute

Gebe Anteile von meinen Zugriffsrechten zu

www.videoteenage.com

günstig ab, da ich es auch nicht dauerhaft nutzen kann.

Wer Interesse hat, melde sich auf

engelmanni@web.de

Bis den

Wo ich das grad gelesen hab: Wie wärs mit einer Suche/Biete Ecke?
Beitrag7.9.04, 08:27 Uhr
uschi-

Erst wurde gefragt; wieso warum es kein Forum gibt...jetzt haben wir eines und Du fragst nach einer Ecke Suche/Biete; dafür gibt es doch Ebay wink

lieber Gruß uschi
Beitrag7.9.04, 20:55 Uhr
Kai155
Tja, nur leider versteigert ebay nur bis fsk16 ... und diese homepage gehört wohl eher zur fsk18 Sparte...

daher..leider nix mit ebay lol2
Beitrag7.9.04, 22:18 Uhr
Angelus-

Tja, nur leider versteigert ebay nur bis fsk16 ... und diese homepage gehört wohl eher zur fsk18 Sparte...

daher..leider nix mit ebay lol2

Aber dieses Forum ist auch nicht Jugendgeschützt, also doch nix mit fsk18 sondern auch hier nur fsk16 tongue2
Angelus
Beitrag14.9.04, 21:06 Uhr
Marion

Wo ich das grad gelesen hab: Wie wärs mit einer Suche/Biete Ecke?

Ich denke auch, wir sollten nicht übertreiben... Wir haben nun einen tollen Chat mit einer sehr netten - wie ich finde - Gemeinschaft, prima und bekannte Geschichten und nun auch ein schönes Forum. Ich fände es besser, erstmal das entsprechend zu nutzen, was da ist und nicht ständig was Neues anzubringen. Man verliert den Überblick und alles läuft nur noch so nebenbei.
Beitrag18.9.04, 20:49 Uhr
-Floyd-

Ich denke auch, wir sollten nicht übertreiben... Wir haben nun einen tollen Chat mit einer sehr netten - wie ich finde - Gemeinschaft, prima und bekannte Geschichten und nun auch ein schönes Forum. Ich fände es besser, erstmal das entsprechend zu nutzen, was da ist und nicht ständig was Neues anzubringen. Man verliert den Überblick und alles läuft nur noch so nebenbei.

Hallo Marion waving

da bin ich ganz deiner Meinung! ok

Wir haben bei sevac schließlich nicht 1.000.000 User, oder?

Bis bald mal,
Floyd
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled