13.9.04, 15:54 - Betreff: mails an andere user | |
ender Beiträge: 4/2 dabei seit: Feb '02 | sehr waere eine funktion mit der es moeglich waere mails intern an andere user zu versenden. haette den vorteil das man seine eigene private email adresse nicht rausruecken muesste, wenn man nur etwas privat wissen moechte, was nicht fuer das forum geeignet ist. |
melden |
13.9.04, 16:54 Uhr | |
BlonderEngel Beiträge: 3/26 dabei seit: Sep '02 | Finde das ist eine gute Idee. Wäre super, wenn man das umsetzten könnte |
melden |
16.9.04, 11:42 Uhr | |
petgot |
genierst dich für deine mailadresse, und privat kannst ja so oder so herummailen. seh ich keinen sinn drin (reimt sich!), lg pedro |
melden |
16.9.04, 12:35 Uhr | |
PB07 Beiträge: 1/17 dabei seit: Aug '04 | es soll ja so programme geben mit denen ich mailadressen aus foren sammele deswegen fände ich sowas auch toll wenn man die möglichkeiten hätte pm´s zu schreiben |
melden |
16.9.04, 17:18 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
Wieso hat doch nix mir genieren zu tun Ich fände die Möglichkeit sich intern E-Mails zu senden nicht übel. Kenne das aus anderen Foren und da läuft das prima. Jedenfalls braucht man dann privat seine E-Mail Addy nicht immer raus zu geben LG Angelus |
melden |
18.9.04, 20:47 Uhr | |
-Floyd- Beiträge: 1/12 dabei seit: Aug '02 | Wieso hat doch nix mir genieren zu tun Hallo Angelus, ich halte das auch für ne prima Idee Das hält unter anderem auch den E-Mail-Account niedrig! Bei web.de hast du schließlich nur 8 MB, die sind schnell voll... Bis demnächst im Chat, Floyd |
melden |
19.9.04, 19:00 Uhr | |
Marion Beiträge: 4/86 dabei seit: Okt '03 |
Ich fände die Idee auch super Wäre klasse, wenn das zu verwirklichen wäre! Allerdings hab ich auch kein Prob, wenn ich mit jemandem mailen möchte, meine "normale" E-Mail anzugeben. Immerhin kann man ja auch da eine "Chat-Mail-Adresse" anlegen LG, Marion |
melden |