Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema13.9.04, 15:54 - Betreff: mails an andere user
ender
sehr waere eine funktion mit der es moeglich waere mails intern an andere user zu versenden.

haette den vorteil das man seine eigene private email adresse nicht rausruecken muesste, wenn man nur etwas privat wissen moechte, was nicht fuer das forum geeignet ist.
Beitrag13.9.04, 16:54 Uhr
BlonderEngel
Finde das ist eine gute Idee. Wäre super, wenn man das umsetzten könnte
Beitrag16.9.04, 11:42 Uhr
petgot
pedro

sehr waere eine funktion mit der es moeglich waere mails intern an andere user zu versenden.

haette den vorteil das man seine eigene private email adresse nicht rausruecken muesste, wenn man nur etwas privat wissen moechte, was nicht fuer das forum geeignet ist.

genierst dich für deine mailadresse, und privat kannst ja so oder so herummailen. seh ich keinen sinn drin (reimt sich!), lg pedro
Beitrag16.9.04, 12:35 Uhr
PB07
es soll ja so programme geben mit denen ich mailadressen aus foren sammele

deswegen fände ich sowas auch toll wenn man die möglichkeiten hätte pm´s zu schreiben
Beitrag16.9.04, 17:18 Uhr
Angelus-

genierst dich für deine mailadresse, und privat kannst ja so oder so herummailen. seh ich keinen sinn drin (reimt sich!),
lg pedro

Wieso hat doch nix mir genieren zu tun confused
Ich fände die Möglichkeit sich intern E-Mails zu senden nicht übel. Kenne das aus anderen Foren und da läuft das prima. Jedenfalls braucht man dann privat seine E-Mail Addy nicht immer raus zu geben tongue2
LG
Angelus
Beitrag18.9.04, 20:47 Uhr
-Floyd-
Wieso hat doch nix mir genieren zu tun confused
Ich fände die Möglichkeit sich intern E-Mails zu senden nicht übel. Kenne das aus anderen Foren und da läuft das prima. Jedenfalls braucht man dann privat seine E-Mail Addy nicht immer raus zu geben tongue2
LG
Angelus

Hallo Angelus,

ich halte das auch für ne prima Idee okok
Das hält unter anderem auch den E-Mail-Account niedrig!
Bei web.de hast du schließlich nur 8 MB, die sind schnell voll... yes

Bis demnächst im Chat,

Floyd
Beitrag19.9.04, 19:00 Uhr
Marion

Ich fände die Idee auch super ok
Wäre klasse, wenn das zu verwirklichen wäre! Allerdings hab ich auch kein Prob, wenn ich mit jemandem mailen möchte, meine "normale" E-Mail anzugeben. Immerhin kann man ja auch da eine "Chat-Mail-Adresse" anlegen yes

LG, Marion
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled