14.9.04, 13:50 - Betreff: wäsche | |
zerocool16x Beiträge: 1/3 dabei seit: Nov '02 | hy wieso schreibt nicht man jamand eine story über getragene Höschen das wär doch mal was anderes. |
melden |
14.9.04, 14:12 Uhr | |
-Serenity- |
Das wäre literarisch in der Tat eine Herausforderung. Allerdings bräuchte man dazu ein gutes Rasterelektronenmikroskop, um in die Welt der kleinen, geilen Keime vorzudringen. Schon sehr spannend, wenn ich mir vorstelle, dass die kleinen Kerlchen und Frauchen hemmungslose Orgien mit Natursekt und Kaviar zwischen den Baumwoll- oder Kunstfasern feiern. |
melden |
14.9.04, 16:29 Uhr | |
zerocool16x Beiträge: 1/3 dabei seit: Nov '02 | ich meine zum beispiel über ein lesbisches paar das einen höschenfetisch hat oder so |
melden |
14.9.04, 17:32 Uhr | |
erzwolf Beiträge: 0/11 dabei seit: Apr '01 | Ich empfehle ja erstmal selbst was in der Richtung zu schreiben, vielleicht kommen dann andere Autoren auf den Geschmack. Ich könnte nicht über etwas schreiben, was so völlig an mir vorbeigeht, aber vielleicht kannst du es mir ja in Form einer Story näherbringen. |
melden |
15.9.04, 17:14 Uhr | |
zerocool16x Beiträge: 1/3 dabei seit: Nov '02 | würd ich ja gene. ich bin aber ziemlich untalentiert im schreiben. is ja nicht so das ich es noch nie probiert hätte. |
melden |
15.9.04, 17:28 Uhr | |
MarquisSauvage |
In meinem dritten Teil der Sperma-WG wird eine Episode mit getragenen Höschen enthalten sein. Allerdings nur in dem Sinne, dass es nach weiblichem Intimgeruch riecht. Körperliche Abfallprodukte finden dort keine Erwähnung! Grüße MS |
melden |
15.9.04, 22:38 Uhr | |
Damon1347 Beiträge: 8/66 dabei seit: Jul '04 | wenn du was in der art lesen willst such mal unter Saskia (titel) tag am meer oder so... :) |
melden |
16.9.04, 11:39 Uhr | |
petgot |
schade, keine abfallprodukte, lg pedro |
melden |
17.9.04, 14:08 Uhr | |
zerocool16x Beiträge: 1/3 dabei seit: Nov '02 |
da gibt es nix über getragene höschen |
melden |
17.9.04, 22:01 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | @ Serenity: Verstehst Du JETZT was ich meine ? Lg |
melden |
17.9.04, 23:18 Uhr | |
-Serenity- |
Ja ... die Folge davon wäre ein virtuelles "an die Wand stellen." Das hab' ich schon durch. Hin und wieder kann ich mir aber eine kleine bissige Anmerkung nicht verkneifen. Die Bezeichnung Am ... isten war mir nicht in Erinnerung, aber ein aufschlussreicher Artikel hat mir Klarheit gebracht. Ich glaube aber nicht, dass hier im Moment jemand eine Geschichte darüber schreiben würde. Vorbilder gäbe es, wenn ich an Henry Miller's "Wendekreis des Krebses" denke. In dem von mir gelesenen Artikel kamen Anhänger und Betroffene dieses Fetisch zu Wort, wohingegen der im Thread genannte Fetisch ziemlich harmlos ist. Sollte ich mal damit anfangen, tote Sachen in den Mittelpunkt meiner Lust zu stellen, kenne ich jemanden, der mich dann erschießen würde. Es wäre in diesem Zusammenhang mal interessant, wieviele "echte" Fetischisten es z.B. hier im Board gibt. LG Serenity *grüßt auch skalve J* |
melden |
14.10.04, 16:06 Uhr | |
petgot |
ich bin hängetittenfetischist, aber das wissen eh all *gggg* lg pedro |
melden |
14.10.04, 20:53 Uhr | |
-Serenity- | pedro und ich glaube, ein ganz netter Serenity |
melden |
22.11.04, 19:14 Uhr | |
Jindo Beiträge: 3/36 dabei seit: Feb '03 | Hallo, jetzt gibt es eine über "Duftslips"-heißt auch so! Viele Grüße. |
melden |