Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema19.9.04, 19:03 - Betreff: Suchfunktion bei den Profilen
Marion
Ich wollte gerade gezielt einem User etwas ins Profil setzen - da muß ich doch wirklich alle 6 Seiten durchgehen, bis ich den finde. Wie wäre es mit einer Suchfunktion??? Ich meine, ich hoffe doch schwer, daß da noch einige Vorstellungen hinzukommen und so wird wohl aus diesen 6 bald 16 oder mehr Seiten. Würde vieles erleichtern!

LG, Marion

20.09.2004
Nachdem ich nur melden kann... hier meine Fortsetzung...

Ich meinte auch, das schon mal gelesen zu haben.. ABER.. bis jetzt gehts ja immer noch nicht tongue2... wobei.. til, ich will ja keine Hektik machen rotfl
Beitrag19.9.04, 20:51 Uhr
Angelus-

Ich wollte gerade gezielt einem User etwas ins Profil setzen -
LG, Marion

Von welchen Profilen sprichst du denn jetzt, soviel ich weiß gibt es doch gar keine, oder irre ich mich da jetzt?
LG
Angelus
Beitrag19.9.04, 21:35 Uhr
Selene

Von welchen Profilen sprichst du denn jetzt, soviel ich weiß gibt es doch gar keine, oder irre ich mich da jetzt?
LG
Angelus

So wie ich das verstehe, meint Marion den Bereich "User stellen sich vor"

*jetzt jeden sarkastischen Betrag runterschluckt und sich nur böööööööööse Gedanken ganz für sich alleine macht.... will sich ja nicht unbeliebt machen tongue2 *

Selene.
Beitrag20.9.04, 08:14 Uhr
-til-
-til-

Wie wäre es mit einer Suchfunktion???

Dieses Posting hat gezeigt, wie praktisch eine Forumssuche wäre, denn irgendwo wurde von Aramis oder Novalis schon angekündigt, dass es bald eine geben wird. lol2
Beitrag20.9.04, 16:23 Uhr
Angelus-

Wie wäre es mit einer Suchfunktion???

Dieses Posting hat gezeigt, wie praktisch eine Forumssuche wäre, denn irgendwo wurde von Aramis oder Novalis schon angekündigt, dass es bald eine geben wird. lol2

Stimmt, war soviel ich weiß hier.......Linklol3 oder war es jetzt dieserconfused..Link
Egal, er kündigt das in beiden an und noch mehr Verwirrung will ich nicht stiften. Jedenfalls ist ein Suchfunktion heiß ersehnt
LG
Angelus
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled