19.9.04, 19:03 - Betreff: Suchfunktion bei den Profilen | |
Marion Beiträge: 4/86 dabei seit: Okt '03 | Ich wollte gerade gezielt einem User etwas ins Profil setzen - da muß ich doch wirklich alle 6 Seiten durchgehen, bis ich den finde. Wie wäre es mit einer Suchfunktion??? Ich meine, ich hoffe doch schwer, daß da noch einige Vorstellungen hinzukommen und so wird wohl aus diesen 6 bald 16 oder mehr Seiten. Würde vieles erleichtern! LG, Marion 20.09.2004 Nachdem ich nur melden kann... hier meine Fortsetzung... Ich meinte auch, das schon mal gelesen zu haben.. ABER.. bis jetzt gehts ja immer noch nicht ... wobei.. til, ich will ja keine Hektik machen |
melden |
19.9.04, 20:51 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
Von welchen Profilen sprichst du denn jetzt, soviel ich weiß gibt es doch gar keine, oder irre ich mich da jetzt? LG Angelus |
melden |
19.9.04, 21:35 Uhr | |
Selene Beiträge: 3/48 dabei seit: Nov '00 |
So wie ich das verstehe, meint Marion den Bereich "User stellen sich vor" *jetzt jeden sarkastischen Betrag runterschluckt und sich nur böööööööööse Gedanken ganz für sich alleine macht.... will sich ja nicht unbeliebt machen * Selene. |
melden |
20.9.04, 08:14 Uhr | |
-til- |
Dieses Posting hat gezeigt, wie praktisch eine Forumssuche wäre, denn irgendwo wurde von Aramis oder Novalis schon angekündigt, dass es bald eine geben wird. |
melden |
20.9.04, 16:23 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
Stimmt, war soviel ich weiß hier.......Link oder war es jetzt dieser..Link Egal, er kündigt das in beiden an und noch mehr Verwirrung will ich nicht stiften. Jedenfalls ist ein Suchfunktion heiß ersehnt LG Angelus |
melden |