Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema21.9.04, 00:44 - Betreff: Suchfunktion bei Storys
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Hallo,

ich denke es wäre recht hilfreich wenn man bei der Suchfunktion neben Bewertung und Kategorie noch eine Möglickeit "am meisten gelesen" oder "neue Kommentare" hinzufügen könnte.

"am meisten gelesen" wäre zwar auf die top 100 oder 200 beschränkt, "neue Kommentare" könnte aber bewirken das andere ältere Storys nicht irgendwo in der Versenkung auf Seite 30 verschwinden sondern auch neuen Usern "ans Herz gelegt" werden wink.

Ich meine damit das User bemerken das da jemand eine Story gelesen hat und sie für so gut (oder auch schlecht, die meisten kommetieren aber wohl nur gute Storys lol) befunden hat einen Kommentar zu verfassen
Beitrag21.9.04, 08:35 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Hallo,

ich denke es wäre recht hilfreich wenn man bei der Suchfunktion neben Bewertung und Kategorie noch eine Möglickeit "am meisten gelesen" oder "neue Kommentare" hinzufügen könnte.

"am meisten gelesen" wäre zwar auf die top 100 oder 200 beschränkt, "neue Kommentare" könnte aber bewirken das andere ältere Storys nicht irgendwo in der Versenkung auf Seite 30 verschwinden sondern auch neuen Usern "ans Herz gelegt" werden wink.

Ich meine damit das User bemerken das da jemand eine Story gelesen hat und sie für so gut (oder auch schlecht, die meisten kommetieren aber wohl nur gute Storys lol) befunden hat einen Kommentar zu verfassen


Also es scheint kein Ende zu nehmen ständig neue Threads zu öffnen, die in irgend einer Art und Weise das Theme Suche im Forum behandelnangry
Hier mal auf die schnelle ein paar gesammelte Links aus dem Forum

Link betriift Geschichten Top 100
Linknochmal Geschichten
Link
Link
Link
Alles noch Threads die offen sind und es gibt bestimmt noch einige mehr. Vielleicht sollten wir sie hier mal sammeln tongue2
Also Leutzes wird nicht besser immer neue zu eröffnen sondern nur noch unübersichtlicher hier, zumal es noch keine Suchfunktion gibt. Also lasst uns doch vorhandene benutzen........büdde
LG
Angelus
Beitrag21.9.04, 14:59 Uhr
Marion
Beiträge: 4/86
dabei seit: Okt '03

Also es scheint kein Ende zu nehmen ständig neue Threads zu öffnen, die in irgend einer Art und Weise das Theme Suche im Forum behandelnangry



Angelus, generell hast du natürlich recht.. aber wenn mir was einfällt, dann les ich nicht erst und suche das gesamte Forum (mancher Thread ist auch unter einer anderen Rubrik, wie ich ihn z.b. schreiben würde) durch, sondern überfliege nur. Und das auch nur die Rubrik, in der ich es reingesetzt hätte. Also wird es ganz sicher noch zu mehreren vielfachen Vorschlägen kommen, solange nicht irgendein Sortiersystem dies erleichtert.

Aber unser Forum ist nunmal noch in den Kinderschuhen, das gehört einfach dazu!

Und.. ehrlich gesagt.. ich finds schön. Es zeigt zumindest rege Anteilnahme und Interesse der User yes und: gemeinschaftliche Arbeit wink
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled