24.9.04, 18:05 - Betreff: Lob den Autoren? | |
SweetNothing Beiträge: 1/23 dabei seit: Dez '03 | Ich fand bisher noch keinen Thread wo man besonders guten Autoren Anerkennung und Lob aussprechen konnte. Freilich ist das bei den Geschichten selbst als Kommentar möglich würde sich aber auch gut in der Story-Ecke des Forums machen, finde ich. Vielleicht möchten das manche Autoren auch gar nicht, darum hab ich es hier erstmal zur Diskussion gestellt und nicht gleich das Thema eröffnet ;) |
melden |
24.9.04, 18:21 Uhr | |
Engel1985 Beiträge: 2/34 dabei seit: Sep '04 | also ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier Personen (Autoren) gibt, die kein Lob mögen und da ich selbst eine halbe Autorin bin, kann ich nur sagen: Jede Diskussion die wegen einer meiner Geschichten stattfindet, kann nicht schlecht sein, egal, ob alle schreiben, wie sch... sie ist. Denn wenn sie schreiben, dass sie sch.... ist sollten sie das auch begründen können und diese Begründungen kann ich mir dann wiederum zu nutzen machen, in dem ich das nächste mal versuche, es, unter Beachtung dieser Dinge, besser zu machen Nur ein/e Autor/in der/die Kritik vertragen kann, ist ein/e gute/r Autor/in ! Das denke ich jedenfalls Angie |
melden |
24.9.04, 18:37 Uhr | |
MarquisSauvage |
Mit so was kann man schlafende Hunde wecken MS PS: Aber ich sehe gerade, du hast hier ja noch keine Geschichte veröffentlicht, zumindest nicht unter diesem Namen. |
melden |
28.9.04, 04:21 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
Also ich find die möglichkeit der Kommentare zu den Geschichten ausreichend, man kann auch zu Lobgeil sein Ich kann mir vorstellen das Autoren es gerne hätten das man über ihre Geschichten diskutiert, aber Leutz es gibt noch anderes im Leben. Vielen fehlt vll einfach die Zeit dazu, also gebt euch mit den Kommentaren zufrieden LG Angelus |
melden |
28.9.04, 09:57 Uhr | |
KoshvonThar |
Jetzt echt? |
melden |
28.9.04, 16:52 Uhr | |
Engel1985 Beiträge: 2/34 dabei seit: Sep '04 | Mit so was kann man schlafende Hunde wecken MS PS: Aber ich sehe gerade, du hast hier ja noch keine Geschichte veröffentlicht, zumindest nicht unter diesem Namen. Hunde die schlafen, soll man doch wecken, oder etwa nicht ??? Nein, bisher habe ich noch keine Geschichte veröffentlicht. Habe mich noch nicht dahinter geklemmt. Möchte auch erstmal noch so ein paar Geschichten hier lesen, vielleicht passen meine ja gar nicht in diese Schemen rein *g* LG Angie |
melden |