Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.10.04, 14:09 - Betreff: Smilies im Chat
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Wenn denn der Chat wieder geht, wäre ich doch dafür, dass man da mal smilies implementiert. yesok
Beitrag6.10.04, 14:13 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Wenn denn der Chat wieder geht, wäre ich doch dafür, dass man da mal smilies implementiert. yesok


Ob mit oder ohne Hauptsache er funxt mal wieder und das ordentlichangry
LG
Angelus
Beitrag6.10.04, 17:07 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Ob mit oder ohne Hauptsache er funxt mal wieder und das ordentlichangry
LG
Angelus



Hey, ruhig. yes Ich bin sicher, unsere lieben Admins arbeiten mit Hochdruck dran. wink
Beitrag6.10.04, 18:45 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Zur Sekunden funktioniert der Chat doch!

Der Chat ist übrigends ein externer Chat (von MainChat.de).
Beitrag9.10.04, 11:46 Uhr
JohnDoe
Beiträge: 24/117
dabei seit: Mai '01

Hey, ruhig. yes Ich bin sicher, unsere lieben Admins arbeiten mit Hochdruck dran. wink


Würden sie, wenn sie könnten. Aber die "Ursache" sind Umzugs- und Wartungsarbeiten bei Fidion. Also nichts, was man intern beeinflussen könnte. Daher auch die gleichzeitigen Ausfälle nahezu aller Mainchats.
Ein paar Tage Geduld und Einschränkungen in Kauf nehmen, dann geht es wieder.
Gruß
JD
Beitrag9.10.04, 15:13 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Würden sie, wenn sie könnten. Aber die "Ursache" sind Umzugs- und Wartungsarbeiten bei Fidion. Also nichts, was man intern beeinflussen könnte. Daher auch die gleichzeitigen Ausfälle nahezu aller Mainchats.
Ein paar Tage Geduld und Einschränkungen in Kauf nehmen, dann geht es wieder.
Gruß
JD


He das ist doch mal ne klare Ansage mit der man was anfangen kannok
LG
Angelus
Beitrag9.10.04, 15:16 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Wenn denn der Chat wieder geht, wäre ich doch dafür, dass man da mal smilies implementiert. yesok


Warst du schon mal in einem Chat wo das möglich ist? Also ich kenn da zwei und in einem sind die User irre bei der verwendung, da hüpft und tanzt das Nachrichtenfenster nur noch so das man bekloppt wird.
Zum Glück kann man aber dort die smilys deaktivieren.
LG
Angelus
Beitrag9.10.04, 20:34 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex


Wenn denn der Chat wieder geht, wäre ich doch dafür, dass man da mal smilies implementiert. yesok


Warst du schon mal in einem Chat wo das möglich ist? Also ich kenn da zwei und in einem sind die User irre bei der verwendung, da hüpft und tanzt das Nachrichtenfenster nur noch so das man bekloppt wird.
Zum Glück kann man aber dort die smilys deaktivieren.
LG
Angelus


Hm, also ich bin ja ehemaliger ProSieben-Chatter. Das System bei denen hieß Cassiopeia. Da konnte man nicht nur Smilies, sondern auch ganze Bilder aus dem Netz posten und so. Alles in allem komfortabler als Mainchat, aber störanfälligerwink.
Bei ProSieben gabs da keine Probleme mit. Wichtig ist, dass die Smilies vorgegeben sind. So, wie hier im Forum. Und sie dürfen nicht zu groß sein. Hat da irgendwie nie genervt, fand ich.
Naja, Spammer gibts überall.yes

Deswegen hab ich den Vorschlag gemacht. Da ergeben sich nämlcih ein paar recht nette Möglichkeiten, wenn man SMilies und Bilder posten kan hungry
Beitrag10.10.04, 14:49 Uhr
Zauberer-
Beiträge: 26/93
dabei seit: Okt '02

Wenn denn der Chat wieder geht, wäre ich doch dafür, dass man da mal smilies implementiert. yesok



Smilies im chat ist das schlimmste was es gibt - der ganze Bildschirm ist dann voll von diesen Dingern no
Beitrag10.10.04, 18:34 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

Smilies im chat ist das schlimmste was es gibt - der ganze Bildschirm ist dann voll von diesen Dingern no


Meine Rede, hab das mal erlebt kann nur sagen war voll der Irrsin. Vor lauter Smilys Gehüpfe konntes du kaum noch lesen. Erst als ich Smilys deaktivierte (was da zum Glück möglich war) ging es wieder.
LG
Angelus
Beitrag11.10.04, 13:13 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Ist das Leben nicht schon kompliziert genug ?
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled