Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema18.7.04, 14:54 - Betreff: Postings - Wer, wie, was, wo
Selene
Beiträge: 3/48
dabei seit: Nov '00
Wer kann denn nun wo mitschreiben oder mitlesen?

Gibt es Bereiche, in die nur bestimmte Leute posten können?
Oder Bereiche in denen man nur mitlesen kann?confused

Beitrag18.7.04, 15:31 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Versuch macht klug :-)
Beitrag18.7.04, 15:33 Uhr
Selene
Beiträge: 3/48
dabei seit: Nov '00

Versuch macht klug :-)



Ja klar - aber vielleicht wäre es trotzdem nicht so dumm, wenn es einen Bereich geben würde, in den nur Aramis (+ ein, zwei, drei Helferlein) posten kann, den aber alle anderen lesen können, als eine Art "Einführung".
Ich kann ja alles nutzen - war nur überrascht, dass einige nicht alles nutzen können - bzw. waren die nun wieder überrascht, dass es Bereiche gibt, in die sie nicht reinkönnen.

Andrea-Selene.
Beitrag18.7.04, 15:42 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Ich hatte den gleichen Gedanken, aber Selene war mal wieder fixer rotfl Ich bin einer der betroffen der nicht überall rein darf, finds aber okese wenn solche Bereiche notwendig sind tongue2
Beitrag18.7.04, 16:01 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi

Ich hatte den gleichen Gedanken, aber Selene war mal wieder fixer rotfl Ich bin einer der betroffen der nicht überall rein darf, finds aber okese wenn solche Bereiche notwendig sind tongue2


Nur der Neugierde halber: Welche Bereiche sind es, in denen du nicht reinkommst?
Beitrag18.7.04, 18:37 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Nur der Neugierde halber: Welche Bereiche sind es, in denen du nicht reinkommst?

Ist der Bereich Autoren unter sich ist aber okese, da ich auch kein no Autor bin :-)
Beitrag18.7.04, 18:45 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine

Nur der Neugierde halber: Welche Bereiche sind es, in denen du nicht reinkommst?

Ist der Bereich Autoren unter sich ist aber okese, da ich auch kein no Autor bin :-)


Ich komme jedenfalls als Autor in den Bereich rein und kann auch schreiben!
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled