Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema24.10.04, 20:52 - Betreff: User-Bilder
Roaddog
Beiträge: 3/4
dabei seit: Jan '03
Hallo Leute!

Wie würdet ihr es finden, wenn es ne Möglichkeit gäbe, um eigene Fotos hoch zu laden?
Ich würde gerne mal sehen, wer sich alles hier "so rumtreibt"...
wink

Wie ist eure Meinung dazu??

Liebe Grüße,

süssermitcam
Beitrag24.10.04, 22:57 Uhr
BlonderEngel
Beiträge: 3/26
dabei seit: Sep '02
Roaddog:
Hallo Leute!

Wie würdet ihr es finden, wenn es ne Möglichkeit gäbe, um eigene Fotos hoch zu laden?
Ich würde gerne mal sehen, wer sich alles hier "so rumtreibt"...
wink

Wie ist eure Meinung dazu??

Liebe Grüße,

süssermitcam


Hey Süßer!
Von dir schau ich mir immer wieder gern Bilder an :) Dein Lächeln ist einfach total süß. *dahinschmelz*
Bilder von den Usern im Forum find ich eigentlich nicht schlecht, aber es sollte kein Muß sein.
Beitrag24.10.04, 23:29 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Ich hab mal gehört, es gäbe bei Sevac keine CT-Fotos, weil die meisten Leute hier in geheimer Mission unterwegs seien... cool

Wenn das stimmt, wird die Resonanz nicht sehr groß sein.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag25.10.04, 00:11 Uhr
Nonamokles
Beiträge: 1/46
dabei seit: Okt '04
Ja, da ist was dran. Nachdem ich mich hier schon so "geoutet" habe, was meine sexuellen Phantasien betrifft, wahre ich lieber mal meine Anonymität. Nonamokles sieht einfach aus wie Nonamokles :-)

süssernonamoklesohnecam :-)
Beitrag25.10.04, 01:17 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Marylou:
Ich hab mal gehört, es gäbe bei Sevac keine CT-Fotos, weil die meisten Leute hier in geheimer Mission unterwegs seien... cool

Wenn das stimmt, wird die Resonanz nicht sehr groß sein.


Genauso war es auch. Zudem chatten doch viele wegen der Anonymität und kamen deswegen auch nicht zum CT. Vermute deshalb auch, das die Resonanz hier Bilder rein zu stellen gering wäre.
LG
Angelus
Beitrag25.10.04, 21:48 Uhr
Roaddog
Beiträge: 3/4
dabei seit: Jan '03
hm...das klingt aber nicht so erfreulich!
ich meine ein bild sollt kein muß sein-soviel steht ja mal fest.
aber vielleicht würden sich manche doch dazu durchringen.
man muß ja nicht zwingend sein gesicht zeigen.
war lange in nem anderen forum unterwegs, und da wurden auch mal sehr erotische bilder gezeigt usw. . ich fand das toll und habe selbst auch fleißig mitgepostet.
vielleicht wäre es ein versuch doch wert...

und übrigens: auch ein schöner rücken kann entzücken!!!

in diesem Sinne

euer süssermitcam
Beitrag27.10.04, 19:28 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Roaddog:
Hallo Leute!

Wie würdet ihr es finden, wenn es ne Möglichkeit gäbe, um eigene Fotos hoch zu laden?
Ich würde gerne mal sehen, wer sich alles hier "so rumtreibt"...
wink

Wie ist eure Meinung dazu??

Liebe Grüße,

süssermitcam


ihr könnt ja fotos per mail tauschen, trotzdem ist die idee gut zb zu sehen wie die autoren aussehen, lg pedro
Beitrag2.11.04, 22:02 Uhr
Roaddog
Beiträge: 3/4
dabei seit: Jan '03
Roaddog:
Hallo Leute!

Wie würdet ihr es finden, wenn es ne Möglichkeit gäbe, um eigene Fotos hoch zu laden?
Ich würde gerne mal sehen, wer sich alles hier "so rumtreibt"...
wink

Wie ist eure Meinung dazu??

Liebe Grüße,

süssermitcam


na das thema war ja schnell vom tisch....
aber ok-es muß ja nicht jeder meine meinung teilen....
Beitrag12.11.04, 14:04 Uhr
sterico
Beiträge: 1/4
dabei seit: Okt '04
warum nicht! obwohl dann eh nicht alle ein bild von sich reinsetzen würden.cryinglol3
Beitrag12.11.04, 15:46 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Roaddog:

na das thema war ja schnell vom tisch....
aber ok-es muß ja nicht jeder meine meinung teilen....


Och würd ich so nicht sagen, nur wird es auch schon in einem anderen Thread behandelt. Sind lustige Bilder bei Link allerdings bezweifele ich aus irgendeinem Grund die Echtheit der geposteten Bilder rotfl
LG
Angelus
Beitrag12.11.04, 20:10 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
-Angelus-:
Sind lustige Bilder bei Link allerdings bezweifele ich aus irgendeinem Grund die Echtheit der geposteten Bilder rotfl

Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. no

Ich sehe auf jeden Fall genauso aus, wie auf dem Bild. lol3

Why-Not tongue2
Beitrag13.11.04, 17:56 Uhr
Roaddog
Beiträge: 3/4
dabei seit: Jan '03
-Angelus-:
Roaddog:

na das thema war ja schnell vom tisch....
aber ok-es muß ja nicht jeder meine meinung teilen....


Och würd ich so nicht sagen, nur wird es auch schon in einem anderen Thread behandelt. Sind lustige Bilder bei Link allerdings bezweifele ich aus irgendeinem Grund die Echtheit der geposteten Bilder rotfl
LG
Angelus


hm...so hatte ich das ja eigentlich nicht gemeint. aber an dem thread habe ich gesehen,dass es ja möglich ist, bilder direkt zu posten. mehr wollte ich ja nicht. wenn mal vielleicht die ersten anfangen, dann kann es sich vielleicht doch noch entwickeln.
wie bekomme ich denn die bilder in nen post???
Beitrag13.11.04, 19:15 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Roaddog:

hm...so hatte ich das ja eigentlich nicht gemeint. aber an dem thread habe ich gesehen,dass es ja möglich ist, bilder direkt zu posten. mehr wollte ich ja nicht. wenn mal vielleicht die ersten anfangen, dann kann es sich vielleicht doch noch entwickeln.
wie bekomme ich denn die bilder in nen post???


So genau weiß ich es auch nicht, mußt halt verlinken wie du es mit einem anderen Thread machen würdest. Also Link hier eingeben von der Seite wo sich dein Wunschbild befindet.
LG
Angelus
Beitrag14.11.04, 11:02 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Roaddog:
wie bekomme ich denn die bilder in nen post???

Die Bilder müssen bereits auf einem Server im Web liegen. Dann kannst Du sie hier in ein Posting einbinden. Wie die Syntax genau ist, siehst Du im Zitat, wenn Du bei einem der Postings mit Bild auf "antworten" klickst. Schau auf das IMG-Tag. (Wenn ich's hier schreibe, wird es durch das entsprechende Bild ersetzt.)

Why-Not
Beitrag3.5.05, 09:30 Uhr
jensx
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '02
Roaddog:
-Angelus-:
Roaddog:

na das thema war ja schnell vom tisch....
aber ok-es muß ja nicht jeder meine meinung teilen....


Och würd ich so nicht sagen, nur wird es auch schon in einem anderen Thread behandelt. Sind lustige Bilder bei Link allerdings bezweifele ich aus irgendeinem Grund die Echtheit der geposteten Bilder rotfl
LG
Angelus


hm...so hatte ich das ja eigentlich nicht gemeint. aber an dem thread habe ich gesehen,dass es ja möglich ist, bilder direkt zu posten. mehr wollte ich ja nicht. wenn mal vielleicht die ersten anfangen, dann kann es sich vielleicht doch noch entwickeln.
wie bekomme ich denn die bilder in nen post???

Beitrag5.5.05, 18:49 Uhr
Marion-
Beiträge: 1/69
dabei seit: Feb '05
Roaddog:
hm...das klingt aber nicht so erfreulich!
ich meine ein bild sollt kein muß sein-soviel steht ja mal fest.
aber vielleicht würden sich manche doch dazu durchringen.
man muß ja nicht zwingend sein gesicht zeigen.
war lange in nem anderen forum unterwegs, und da wurden auch mal sehr erotische bilder gezeigt usw. . ich fand das toll und habe selbst auch fleißig mitgepostet.
vielleicht wäre es ein versuch doch wert...

und übrigens: auch ein schöner rücken kann entzücken!!!

in diesem Sinne

euer süssermitcam


Ein schöner Bauch auch.. und was willst du dann von dem jeweiligen User/-in erkennen???? Was nutzt dir dann so ein Foto??? Hier verstehe ich dann den Sinn nicht mehr so ganz.

LG, Marion
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled