Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema29.10.04, 02:04 - Betreff: Sevac Mitglieder Treffen
1goto1
Beiträge: 4/39
dabei seit: Feb '02
Booker
Gabs sowas schon mal oder ist etwas in der Art geplant?
Irgendwie schön bei Kaffee und Kuchen (später dann Bier und Rotwein)in der Mitte Deutschlands. So ein paar der Autoren hier würde ich nämlich gerne mal kennen lernen.
Habt ihr auch Interesse? Hat jemand bereits Erfahrung mit nem Chattertreffen? Kennt jemand angebrachte Örtlichkeiten?
Beitrag29.10.04, 08:31 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
1goto1:
Gabs sowas schon mal oder ist etwas in der Art geplant?


Hallo Booker,
schön dich hier zu treffen. lol

In nem anderen Beitrag ist das Thema schon aufgegriffen.

Grüssle
Sabine
Beitrag29.10.04, 11:42 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
1goto1:
Gabs sowas schon mal oder ist etwas in der Art geplant?
Irgendwie schön bei Kaffee und Kuchen (später dann Bier und Rotwein)in der Mitte Deutschlands. So ein paar der Autoren hier würde ich nämlich gerne mal kennen lernen.
Habt ihr auch Interesse? Hat jemand bereits Erfahrung mit nem Chattertreffen? Kennt jemand angebrachte Örtlichkeiten?


Also Chattertreffen gab es dieses Jahr schon (was übrigens klasse war)und ein neues ist schon geplant und ist im Chat zu lesen. Hier mal den Text rein kopiere:
Topic Lobby: Tipp des Tages .. Ein neues CT steht an!! 16.April 2005 in Leipzig. Die Anmeldung kann schon über www.sevac2004.jixx.de erfolgen ... (per Eintrag ins Gästebuch. Oder eine Mail an Sevac2004@gmx.de).
Aber ob da Autoren bei waren, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls gabs lecker Bierchen und dolles Essen.
LG
Angelus
Beitrag29.10.04, 13:49 Uhr
1goto1
Beiträge: 4/39
dabei seit: Feb '02
Booker
Also in der Plauderecke hätte ich ja nie geschaut...
Warum schließen sich die Chatter denn nicht den Autoren an?
Man könnte ja auf der erste Sevac Seite eine Ankündigung machen, wer Lust hat trägt sich ein. je mehr je besser.
Beitrag29.10.04, 14:06 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
1goto1:
Also in der Plauderecke hätte ich ja nie geschaut...
Warum schließen sich die Chatter denn nicht den Autoren an?
Man könnte ja auf der erste Sevac Seite eine Ankündigung machen, wer Lust hat trägt sich ein. je mehr je besser.


lacht ja sag mal, lesen den Autoren nie über den Tellerrand?
Aber im Ernst,
1.ist der Autorenbereich für normalos (nicht Schreiber) gesperrt
2.trennst du das so scharf? Ich betrachte mich als Sevacler lol3
3.ich lese hier im Forum Querbeet, auch auch in Threads die mich nicht so interessierenlol2
4. erfährt man(n)im Chat viel neues (Frau auch)
Vielleicht bin ich aba auch einfach zu Neugierigrotfl
LG
Angelus
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled