Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema10.11.04, 15:54 - Betreff: Lieblingsautor
jwd
Beiträge: 1/0
dabei seit: Okt '04
Hallo,

wenn ich von der Möglichkeit, den einen oder anderen Autor in die Liste "Lieblingsautoren hinzufügen", Gebrauch mache, wie komme ich dann z.B. zu einem anderen Zeitpunkt wieder an diese Liste mit "meinen" Lieblingsautoren dran ?

Besten Dank für einen guten Tipp und liebe Grüße
jwd
Beitrag28.11.04, 02:23 Uhr
jolante
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
jwd:
Hallo,

wenn ich von der Möglichkeit, den einen oder anderen Autor in die Liste "Lieblingsautoren hinzufügen", Gebrauch mache, wie komme ich dann z.B. zu einem anderen Zeitpunkt wieder an diese Liste mit "meinen" Lieblingsautoren dran ?

Besten Dank für einen guten Tipp und liebe Grüße
jwd


würde mich auch brennend interessieren.. hast schon antwort bekommen? scheint nicht so.. wenn ja dann geb mir mal bescheid :)
Beitrag28.11.04, 15:02 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
jwd:
wenn ich von der Möglichkeit, den einen oder anderen Autor in die Liste "Lieblingsautoren hinzufügen", Gebrauch mache, wie komme ich dann z.B. zu einem anderen Zeitpunkt wieder an diese Liste mit "meinen" Lieblingsautoren dran ?

Bei der Lieblingsautoren-Funktion handelt es sich um ein zukünftiges Feature. Die Übersichtsliste und die eigentliche Funktion (Benachrichtigung bei Veröffentlichung einer neuen Geschichte des Autors) fehlen noch.

LG,
Aramis waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled