Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema15.11.04, 00:12 - Betreff: Geschichtenteile
borg01
Hallo!
Ich bin langjähriger Besucher dieser Seite, und bin immer wieder gern hier.
Was mich aber in letzter Zeit immer mehr ärgert sind zieg tausend teiel einer geschichte, die dann in allen möglichen rubriken verteilt sind.
confused
Warum wird das nicht endlich mal geändert, man kann doch jeden geschichten schreiber eine nummer geben, und dann wenn da nen teil hinterherkommt irgendeinezusatz machen, so das dann die geschichte dahin eingeordnet wird wo sie hingehört. Und nicht teil 1 in Teens, teil 2 in BDSM, und teil 728 unter Schwul. Es wird irgendwie mal zeit das dieses geraffel ein ende hat ehrlich
no
Aber ich will hier net nur kritik üben sondern auch mal eine dankeschön an sevac lsowerde. :-)
Thank You!!!!!!!
Borg01
Beitrag15.11.04, 21:14 Uhr
Juxi
Juxi
Hallo Borg

Ich habe dein Posting nun schon zweimal gelesen und frage mich noch immer, was du uns eigentlich genau sagen willst? Mehrteiler sind fast zur Gänze verlinkt - und das mehrfach. Du kannst direkt von Teil 1 während des Lesens zu Teil 2 switchen und wieder zurück, kannst alle Fortsetzungen einer Serie auflisten lassen und natürlich jeden Teil aus den Linkzeilen, die bei jeder Folge aufgelistet werden, separat auswählen.
Wo war das Problem noch gleich? confused

Ich finde es nicht wirklich unübersichtlich. Von einem langen Suchen kann nicht die Rede sein (außer man ignoriert die vielen Links)...

*wondering* Juxi. waving
Beitrag15.11.04, 22:23 Uhr
Aramis
Juxi:
Ich finde es nicht wirklich unübersichtlich. Von einem langen Suchen kann nicht die Rede sein (außer man ignoriert die vielen Links)...

Am übersichtlichsten ist sicher die ausführliche Mehrteiler-Auflistung, die man erreicht, wenn man bspw. auf »Teil 1« oder »Teil 2« usw. klickt.

Das Ergebnis sieht dann etwa so aus.

LG,
Aramis
Beitrag15.11.04, 22:55 Uhr
Juxi
Juxi
Aramis:

Das Ergebnis sieht dann etwa so aus.

LG,
Aramis

Ein schönes Beispiel. yes
Wollte ich schon lange mal eine Fortsetzung davon lesen. Aber irgendwie kam da eine etwas längere Schwimmbadgeschichte dazwischen, die auch nicht ganz zu verachten ist lol2

Naja, wie schon gesagt: Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich durch die Teile einer Fortsetzungsserie zu klicken, selbst wenn die Teile im Jahresrhythmus erscheinen, wie in diesem Fallok

LG, Juxi.
Beitrag18.11.04, 00:32 Uhr
borg01
Juxi:
Hallo Borg

Ich habe dein Posting nun schon zweimal gelesen und frage mich noch immer, was du uns eigentlich genau sagen willst? Mehrteiler sind fast zur Gänze verlinkt - und das mehrfach. Du kannst direkt von Teil 1 während des Lesens zu Teil 2 switchen und wieder zurück, kannst alle Fortsetzungen einer Serie auflisten lassen und natürlich jeden Teil aus den Linkzeilen, die bei jeder Folge aufgelistet werden, separat auswählen.
Wo war das Problem noch gleich? confused

*wondering* Juxi. waving

z.b diese geschichte hier http://www.sevac.com/geschichten/dianes_abschied(5558).htm
da wirds dann übel die vorherigen teile zu finden
und es gibt hier noch einige mehr davon
yes
Beitrag18.11.04, 12:19 Uhr
Nova-lis
borg01:
z.b diese geschichte hier http://www.sevac.com/geschichten/dianes_abschied(5558).htm
da wirds dann übel die vorherigen teile zu finden

Am Ende der Geschichte zwischen Bewertung und dem Banner sind der nächste und der vorherige Teil, in diesem Fall natürlich nur der vorherige Teil, verlink!

Wo genau war nochmal dein Problem? confused
Beitrag18.11.04, 13:10 Uhr
engelshexe
verstehe das Problem auch nicht so ganz...man findet bei jeder fortsetzungsgeschichte unten den Link zur Vorherigen und zur Folgenden Geschichte...das is doch ganz Einfach...und man kann im übrigen die anderen zugehörigen geschichten meist ganz einfach finden, wenn man auf Autorinfos geht und sich von dem alle geschichten anzeigen lässt...

gut, bei der von dir angegebenen Geschichte isses ein bissi kompliziert, aber eigentlich trotzdem sinnvoll velinkt
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled