20.11.04, 21:02 - Betreff: Co-Autor | |
Puschel Beiträge: 2/11 dabei seit: Jan '01 | Hallo ihr alle! Leider hab ich festgestellt, dass zur Rubrik Autoren nicht jeder Zugang hat - finde ich auch ganz in Ordnung so und möchte ich deswegen auch nicht weiter kritisieren oder gar in Frage stellen. Wollte nur mal kurz so in die Runde reinfragen, ob vielleicht irgendjemand von euch Leuten Lust hat, mit mir gemeinsam eine Geschichte zu verfassen. Thema ist variabel. Das halt ich einstweilen offen, denn ich glaube, dass man sich da sicher einig wird. Also? Gibts da draußen interessierte Leute? Hoffe doch .... lg und winke winke Puschel |
melden |
20.11.04, 21:22 Uhr | |
Juxi | Hihi Da fällt mir was Dummes ein. Du schreibst den steirisch-kärntnerischen Part und ich den Tirolerischen (also Dialekt natürlich)? "Waaaasd eh wia i man, oda?" Besser nicht. Erstens habe ich gerade recht wenig Zeit zum Schreiben, zweitens sollte ich mich um meine 2 noch unvollendeten Werke kümmern - also "Blondes Gift" und "..." (<- Überraschung) Aber für die fernere Zukunft könntest du mich als Co-Autor vormerken. Ein Szenario würde sich sicherlich finden lassen LG, Juxi. |
melden |
22.11.04, 15:54 Uhr | |
Puschel Beiträge: 2/11 dabei seit: Jan '01 | Juxi: Hi du ... hätte mir nicht gedacht, dass du auch aus unserer schönen Alpenrepublik kommst *gg* bin recht begeisterte Leserin der Juxi-Stories und kann mich da nur geehrt fühlen, dich als Co-Autor an meiner Seite zu haben Thematik finden wir sicher !!!! Bis dahin wünsch ich dir alles Liebe Puschel |
melden |