3.12.04, 16:46 - Betreff: Datei existiert nicht | |
Abt77 Beiträge: 1/0 dabei seit: Dez '04 | Ich bekomme öfter "Datei existiert nicht" zu lesen. Woran könnte das liegen? Ich benutze Ie 6.0 Norton Internet Security Der Fehler tritt auf wenn ich z.B. das Impressum sehen will. Ich vermute das die Links fehlerhaft sind. Ich habe allerdings keine Emailadresse des Webmasters um ihn danach zu fragen. |
melden |
3.12.04, 18:12 Uhr | |
Juxi | Abt77: Kommt ganz darauf an, was du gerade tun / aufrufen wolltest... Sinnvollerweise beschreibt man ein Problem immer so detailliert wie möglich. Eine potentielle Fehlersuche wird dann nämlich leichter bzw. erst möglich. Was genau tust du, damit dieses Problem auftritt? Mit welchem Browser tust du das? Tritt das regelmäßig auf oder nur manchmal? ... ? Jeder, der dir (aufgrund deiner bisherigen Fehlerbeschreibung) auf Anhieb sagen kann, wo der Fehler liegt, ist wohl ein Hellseher. LG, Juxi. |
melden |
3.12.04, 20:57 Uhr | |
helils Beiträge: 0/1 dabei seit: Nov '02 | Juxi:Abt77: Also uns geht es seit gestern genau so. Wir wissen auch nicht warum, denn bisher haben wir uns normal eingeloggt und sind dann meist auf neue Geschichten gegangen. Aber seit gestern abend kommt eben auch bei uns der Kommentar "Datei existiert nicht". Nachdem wir uns wie bisher einloggen können wir auch nicht sagen, wo der Fehler liegt. Aber natürlich würden wir wieder sehr gerne zu den Geschichten vordringen können. Vielleicht kann uns ja jemand dabei helfen. LG paerchen |
melden |
6.12.04, 12:24 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Abt77: Die Fehlermeldung »Datei existiert nicht« wird bei sogenannten Freipages angezeit (Infos zum eBook-Format, Reglen, etc.). Der Fehler wird behoben. Zu den Geschichten sollte man aber eigentlich ganz normal vordringen können. LG, Aramis |
melden |
10.12.04, 07:05 Uhr | |
Silent-X Beiträge: 1/1 dabei seit: Okt '04 | Hab die Meldung auch wenn ich eine Geschichte veröffentlichen will - wird sie dann trotzdem an Euch gesendet oder muss ich´s nochmal probieren? |
melden |
10.12.04, 07:20 Uhr | |
-til- | Silent-X: Ob die Geschichte angekommen ist, merkst Du daran, ob Du eine Bestätigungsmail vom System bekommst. Hast Du keine bekommen, musst Du nochmals versuchen, Deine Geschichte hochzuladen. Sollte das wiederholt nicht funktionieren, beschreibe das Problem bitte genauer. Eigentlich sind keine Probleme beim Upload bekannt. Gruß -til- |
melden |