7.12.04, 17:47 - Betreff: Katgorie | |
teddybb Beiträge: 1/1 dabei seit: Jun '02 | Mein Vorschlag wäre eine Geschichtenkategorie zum Thema Trans* ( Transsexualität Transvestismus DWT Crossdressing Shemale Hegirl Geschlechtertausch). Denn in Fetisch gehen diese Geschichten unter. |
melden |
7.12.04, 18:23 Uhr | |
-Serenity- | teddybb: Dann müsste man gezielt nachschauen, ob es eine signifikante Anzahl von Geschichten gibt, die eine Sonderstellung rechtfertigen würde. Erklärungen zum Crossdressing, die ebenfalls einen Unterschied zum Fetischisten sehen, sagen aber auch im gleichen Atemzug, dass die Grenze fliessend ist. Ein Vorschlag meinerseits wäre, die Suchfunktion zu verfeinern oder diesen, oder einen noch einzurichtenden Thread zu benutzen, um eine Liste der bekannten Geschichten zu diesem Thema zu veröffentlichen. So könnte jeder Interessierte daran mitarbeiten. Eine Kategorienaufteilung wird sich im kleinen Rahmen halten, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt. LG Serenity |
melden |
7.12.04, 19:01 Uhr | |
teddybb Beiträge: 1/1 dabei seit: Jun '02 | Wie wäre es denn mit einer weiteren Unterteilung der Grundrubrik Fetisch in Lack Leder Trans usw |
melden |
7.12.04, 19:05 Uhr | |
-Serenity- | teddybb: Laut Cheffe programmiertechnisch im Moment nicht machbar. Ich glaube, ich hatte einen solchen Vorschlag auch schon mal gemacht, nur für andere Bereiche. Aus o.g. Gründen wird es wohl nicht kommen. Also ist Selbsthilfe angesagt. Eine Liste wäre eine Krücke, aber eine praktikable. Außerdem wäre die Last des Suchens auf viele Schultern verteilbar. Serenity |
melden |