Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema13.12.04, 23:53 - Betreff: Bereich für Homosexuelle?
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Hi, ich wollte grad mal eben eine Frage an die Lesben stellen und hab gemerkt, dass wir weder für die, noch für Schwule eine extra Ecke haben.

Rein aus Gründen der Übersicht wäre das vielleicht ganz interessant, aber da könnte natürlich auch sehr viel dagegen sprechen.

Meint ihr, das wäre diskriminierend? confused
Beitrag14.12.04, 00:47 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
KoshvonThar:
Hi, ich wollte grad mal eben eine Frage an die Lesben stellen und hab gemerkt, dass wir weder für die, noch für Schwule eine extra Ecke haben.

Rein aus Gründen der Übersicht wäre das vielleicht ganz interessant, aber da könnte natürlich auch sehr viel dagegen sprechen.

Meint ihr, das wäre diskriminierend? confused

Ganz klar und eindeutig: Ja, ein Homobereich ist notwendig! Ich liege Aramis damit schon seit den ersten Tagen des Forums in den Ohren und gehe ganz fest davon aus, dass diese Änderung Teil der angekündigten Überarbeitung des Forums sein wird.

Was sollte denn dagegen sprechen? Und was sollte daran gar diskriminierend wirken?

LG -til-
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled