16.12.04, 00:35 - Betreff: Reihenfolge der Veröffentlichung | |
whuupi | Hallo In einem Threat aus 2002 habe ich gelesen, das die Geschichten in der Reihenfolge des Eingangs von den Einlesern abgearbeitet werden. Am 12., 13. und 14.11. habe ich jeweils eine Geschichte abgeschickt (und jedes Mal den Link der Bestätigungsmail geklickt ). Die Geschichte vom 12.11. erschien schon am nächsten Tag Die Geschichten vom 13. und 14.11. sind noch nicht online Befriedigt doch mal meine Neugier: wie funktioniert das denn jetzt wirklich mit dem rein - raus (rein storytechnisch betrachtet)? Wünsche Allen eine gute Nacht Whuupi |
melden |
16.12.04, 17:04 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | whuupi: Die Geschichten werden nicht strikt nach Reihenfolge eingelesen. Das liegt unter anderem auch daran, dass wir »Sparten-Einleser« haben. Die Einleser ziehen ältere Einsendungen aber durchaus vor. LG, Aramis |
melden |
16.12.04, 21:39 Uhr | |
-Serenity- | whuupi: Primär richtig, wie Aramis schreibt. Ich würde noch Lust und Motivation nennen. Nicht immer steht mir der Sinn oder Sonstiges nach Geschichten, in denen "die Wutz rausgelassen" wird. Manchmal will meine Fantasie auch nur fliegen. Dann suche ich mir ein Werk, wo dies möglich ist. Serenity *manchmal auch nur geil auf Lesen ist* und besonders in dieser Zeit, auf Weihnachtsgeschichten |
melden |
17.12.04, 02:19 Uhr | |
whuupi | Dank euch Beiden für die Infos. Tja, da hilft wohl jetzt nur warten Liebe Grüße Whuupi |
melden |