Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema16.12.04, 00:35 - Betreff: Reihenfolge der Veröffentlichung
whuupi
Whuupi
Hallo

In einem Threat aus 2002 habe ich gelesen, das die Geschichten in der Reihenfolge des Eingangs von den Einlesern abgearbeitet werden.

Am 12., 13. und 14.11. habe ich jeweils eine Geschichte abgeschickt (und jedes Mal den Link der Bestätigungsmail geklickt yes).

Die Geschichte vom 12.11. erschien schon am nächsten Tag clap

Die Geschichten vom 13. und 14.11. sind noch nicht online no

Befriedigt doch mal meine Neugier: wie funktioniert das denn jetzt wirklich mit dem rein - raus (rein storytechnisch betrachtet)?

Wünsche Allen eine gute Nacht
Whuupi waving
Beitrag16.12.04, 17:04 Uhr
Aramis
whuupi:
In einem Threat aus 2002 habe ich gelesen, das die Geschichten in der Reihenfolge des Eingangs von den Einlesern abgearbeitet werden.
Befriedigt doch mal meine Neugier: wie funktioniert das denn jetzt wirklich mit dem rein - raus (rein storytechnisch betrachtet)?

Die Geschichten werden nicht strikt nach Reihenfolge eingelesen. Das liegt unter anderem auch daran, dass wir »Sparten-Einleser« haben. Die Einleser ziehen ältere Einsendungen aber durchaus vor.

LG,
Aramis
Beitrag16.12.04, 21:39 Uhr
-Serenity-
Serenity
whuupi:
In einem Thread aus 2002 habe ich gelesen, das die Geschichten in der Reihenfolge des Eingangs von den Einlesern abgearbeitet werden.

Primär richtig, wie Aramis schreibt.
Ich würde noch Lust und Motivation nennen. Nicht immer steht mir der Sinn oder Sonstigeslol3 nach Geschichten, in denen "die Wutz rausgelassen" wird. Manchmal will meine Fantasie auch nur fliegen. Dann suche ich mir ein Werk, wo dies möglich ist.

Serenity
*manchmal auch nur geil auf Lesen ist*
und besonders in dieser Zeit, auf Weihnachtsgeschichtenlol3
Beitrag17.12.04, 02:19 Uhr
whuupi
Whuupi
Dank euch Beiden für die Infos. Tja, da hilft wohl jetzt nur warten lookaround

Liebe Grüße
Whuupi waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled