Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema21.12.04, 16:57 - Betreff: Nachträgliche Änderung Geschichten
santorlm
Beiträge: 3/11
dabei seit: Aug '04
Es wäre schön, wenn man als Author einer Geschichte Änderungen vornehmen könnte. Ich habe mir beispielsweise trotz mehrfachem Korrekturlesen schon mal gravierende Tippfehler eingebaut, die teilweise sogar sinnentstellend sind.
Statt DWT für Damenwäscheträger --> DTW.
Oder aber auch Fortsetzungshinweise anfügen könnte.
MfG. Michael
Beitrag21.12.04, 18:12 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
santorlm:
Es wäre schön, wenn man als Author einer Geschichte Änderungen vornehmen könnte. Ich habe mir beispielsweise trotz mehrfachem Korrekturlesen schon mal gravierende Tippfehler eingebaut, die teilweise sogar sinnentstellend sind.
Statt DWT für Damenwäscheträger --> DTW.
Oder aber auch Fortsetzungshinweise anfügen könnte.
MfG. Michael


Naja, so Abkürzungen (insbesondere, wenn sie nicht geläufig sind) sollten meiner Meinung nach nicht genutzt werden. Lieber ausschreiben!
Beitrag27.4.05, 21:48 Uhr
drkuschel
Beiträge: 4/43
dabei seit: Jan '02
santorlm:
Es wäre schön, wenn man als Author einer Geschichte Änderungen vornehmen könnte.

Du könntest natürlich die alte Geschichte Neu hochladen und den Titel modifizieren. Aus "Titel" wird dann bsw. "Titel (2. Fassung)" und die Admins bitten die erste Geschichte dann zu löschen bzw. den Inhalt der ersten mit der von der zweiten zu ersetzen.

Wenn das Ersetzen nicht geht wurden dann allerdings auch die Bewertungen verlorengehen :-(

Aber ich denke da finden die Admins sicher eine Lösung.
Beitrag11.5.05, 13:02 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
santorlm: Es wäre schön, wenn man als Author einer Geschichte Änderungen vornehmen könnte. Ich habe mir beispielsweise trotz mehrfachem Korrekturlesen schon mal gravierende Tippfehler eingebaut, die teilweise sogar sinnentstellend sind.
Statt DWT für Damenwäscheträger --> DTW.
Oder aber auch Fortsetzungshinweise anfügen könnte.
MfG. Michael

Nachträgliche Änderungen durch den Autor stehen auf unserer ToDo-Liste. Die Sache ist nicht ganz so einfach, da wir auf die Einhaltung der Regeln achten müssen. Wir werden aber sicherlich eine Lösung finden. Prioritär sind momentan andere Sachen. wink

Liebe Grüße
Aramis

PS: Wenn Du ein paar Korrekturen vorgenommen hast, tausche ich Deine Geschichte gerne aus.
Beitrag5.7.05, 14:31 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Aramis:
Nachträgliche Änderungen durch den Autor stehen auf unserer ToDo-Liste. Die Sache ist nicht ganz so einfach, da wir auf die Einhaltung der Regeln achten müssen. Wir werden aber sicherlich eine Lösung finden. Prioritär sind momentan andere Sachen.


Hi Aramis,
seid ihr hier noch "am Ball"? Sicherlich eine sinnvolle Sache, da man als Neuling oft Fehler gemacht hat, die einen selbst dann doch stören. Und man muss nicht immer dich damit nerven :-)

Zum Thema Regel beachte: Bestimmt der kniffeligste Punkt dabei !! Hat jemand es ausgenutzt und verbotene Textpassagen eingefügt? Leider habe ich dazu auch keine Idee, außer eben das Leser sensibilisiert werden solche Sachen sofort weiterzumelden!

Anja :-)
Beitrag6.7.05, 18:04 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
mondstern70: seid ihr hier noch "am Ball"? Sicherlich eine sinnvolle Sache, da man als Neuling oft Fehler gemacht hat, die einen selbst dann doch stören. Und man muss nicht immer dich damit nerven :-)

Zum Thema Regel beachte: Bestimmt der kniffeligste Punkt dabei !! Hat jemand es ausgenutzt und verbotene Textpassagen eingefügt? Leider habe ich dazu auch keine Idee, außer eben das Leser sensibilisiert werden solche Sachen sofort weiterzumelden!

Dieser Punkt genießt eine geringe Priorität. Andere Baustellen haben da Vorrang.

Viele Leser gibt es leider nicht, die bei Verletzung der Regeln Alarm schreien. no

Viele Grüße
Aramis
Beitrag6.7.05, 18:33 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Aramis:
Viele Leser gibt es leider nicht, die bei Verletzung der Regeln Alarm schreien. no


Habe vor einigen Wochen den Story-Melden-Button benutzt, die Geschichte ist aber noch da yes

Liebe Grüße
Whuupi waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled