21.12.04, 19:13 - Betreff: Story geschickt und Fehler erhalten | |
XXX-Zine | Ich habe gerade den dritten Teil meiner Verführung am Pool losgeschickt. Am Ende bekam ich eine mehr oder minder leere Seite (nur Logo), wo links oben ein Hinweis war, der in etwa so hieß: Fehler keine Datei vorhanden! Ist die Story angekommen, oder ist da was schreckliches mit meiner Geschichte passiert (vielleicht ein Geschichtenfresswurm oder Storycruncher am Werke!?!?). |
melden |
21.12.04, 19:38 Uhr | |
XXX-Zine | Jedenfalls habe ich gerade per Mail das Feedbackformular erhalten und konnte meine Story erfolgreich höher stufen. Scheint also doch geklappt zu haben. |
melden |
21.12.04, 20:40 Uhr | |
Kadiya | xxx-zine: Gratuliere ...... Deine Geschichte ist Gast # 113 unserer "Poolparty" und endet etwas abrupt mit dem frommen Wunsch: Währenddessen hoffte ich, dass unsere beiden Zuschauer verschwanden. That´s all right? Sollte mir der Arbeitsstress keine Zeit mehr fuer weitreichendere Gruesse lassen, so wuensche ich an dieser Stelle schon mal allen Sevac-Lesern ein besinnlicheres Fest als es mir wohl besch(w)ert sein wird :-))))) Mit der Zipfelmuetze winkt, Kadiya |
melden |
21.12.04, 21:29 Uhr | |
XXX-Zine | Kadiya:xxx-zine: Jau, es sit alles angekommen. Aber #113 - das wird wohl etwas dauern |
melden |
22.12.04, 20:03 Uhr | |
troja | Story geschickt und nix erhalten. Versucht Story noch mal zu schicken und Fehlermeldung: Die Geschichte ist bereits im Uploadverzeichnis. gekriegt per Email nachgefrägt ... nadda ... jetzt eben hier ... und Nu? |
melden |