![]() | |
whuupi | Das neue Design ist klasse! Aber: In der Kategorie Lesbisch habe ich definitiv alle Geschichten gelesen. Trotzdem habe ich mal die Funktion Zufallsgeschichte in der Kat. Lesbisch geklickt (der Neugier halber ...). Der erste Treffer war eine Geschichte, die ich schon mal gelesen hatte (gelesene Geschichten sollten doch ausgeblendet sein ...)??? Der zweite Versuch brachte mir die Geschichte "Gefahr" aus der Rubrik "sonstiges"??? Auf der Suche nach der Geschichte "Gefahr" lieferte mir die Suchfunktion 18 !!! Seiten mit Treffern. Hoffentlich versteht Ihr das, als das, was es ist: konstruktive Kritik. Liebe Grüße Whuupi PS: Wo sind denn die Smilies geblieben? (Netscape 7.1 auf Mac OS X) |
![]() |
![]() | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 | whuupi: Works as Design, findet er nix ungelesendes mehr aus einer Kategorie, nimmt er irgendeine Geschichte. whuupi: Und kommt das Wort "Gefahr" in alles Geschichten als Wort vor? Wenn ja haben wir auch hier "Works as Design" ![]() whuupi: Falsches Bildverzeichnis. Mac OS X, und alles geht? Kannst du da auch Firefox nehmen? ![]() |
![]() |
![]() | |
whuupi | nova-lis: Hehe ... werde' mich doch hier nicht in 'ne Diskussion verwickeln lassen ![]() nova-lis: Stimmt. Unter Safari und Firefox sind die Smilies da. ![]() Weihnachtliche Grüße Whuupi ![]() |
![]() |