Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema22.12.04, 13:53 - Betreff: noch nicht ganz fertig?
whuupi
Whuupi
Das neue Design ist klasse!

Aber:

In der Kategorie Lesbisch habe ich definitiv alle Geschichten gelesen.

Trotzdem habe ich mal die Funktion Zufallsgeschichte in der Kat. Lesbisch geklickt (der Neugier halber ...).
Der erste Treffer war eine Geschichte, die ich schon mal gelesen hatte (gelesene Geschichten sollten doch ausgeblendet sein ...)???
Der zweite Versuch brachte mir die Geschichte "Gefahr" aus der Rubrik "sonstiges"???

Auf der Suche nach der Geschichte "Gefahr" lieferte mir die Suchfunktion 18 !!! Seiten mit Treffern.

Hoffentlich versteht Ihr das, als das, was es ist: konstruktive Kritik.

Liebe Grüße
Whuupi

PS: Wo sind denn die Smilies geblieben?
(Netscape 7.1 auf Mac OS X)
Beitrag23.12.04, 11:42 Uhr
Nova-lis
whuupi:
In der Kategorie Lesbisch habe ich definitiv alle Geschichten gelesen.

Trotzdem habe ich mal die Funktion Zufallsgeschichte in der Kat. Lesbisch geklickt (der Neugier halber ...).
Der erste Treffer war eine Geschichte, die ich schon mal gelesen hatte (gelesene Geschichten sollten doch ausgeblendet sein ...)???
Der zweite Versuch brachte mir die Geschichte "Gefahr" aus der Rubrik "sonstiges"???

Works as Design, findet er nix ungelesendes mehr aus einer Kategorie, nimmt er irgendeine Geschichte.

whuupi:
Auf der Suche nach der Geschichte "Gefahr" lieferte mir die Suchfunktion 18 !!! Seiten mit Treffern.

Und kommt das Wort "Gefahr" in alles Geschichten als Wort vor? Wenn ja haben wir auch hier "Works as Design" tongue2

whuupi:
PS: Wo sind denn die Smilies geblieben?
(Netscape 7.1 auf Mac OS X)

Falsches Bildverzeichnis.

Mac OS X, und alles geht? Kannst du da auch Firefox nehmen? lol
Beitrag23.12.04, 12:52 Uhr
whuupi
Whuupi
nova-lis:
Mac OS X, und alles geht?

Hehe ... werde' mich doch hier nicht in 'ne Diskussion verwickeln lassen tongue2

nova-lis:
Kannst du da auch Firefox nehmen? lol

Stimmt. Unter Safari und Firefox sind die Smilies da. yes

Weihnachtliche Grüße
Whuupi waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled