Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema23.12.04, 14:22 - Betreff: Dubletten
whuupi
Whuupi
Die Geschichten "Sonntagmorgen" und "Sonntagmorgen im Schwimmbad" sind identisch (bis auf den Titel halt).

Ferner existiert die Geschichte "Hausfrau in schwarzem Gummi" zwei mal.

Weihnachtliche Urlaubsgrüße
Whuupi waving
Beitrag23.12.04, 17:18 Uhr
Aramis
whuupi: Die Geschichten "Sonntagmorgen" und "Sonntagmorgen im Schwimmbad" sind identisch (bis auf den Titel halt).
Ferner existiert die Geschichte "Hausfrau in schwarzem Gummi" zwei mal.

Danke für die Hinweise; ich hab jeweils eine Geschichte entfernt. Erstaunlich, dass eine Sonntagmorgen-Geschichte mit 4,x und eine mit 6,x bewertet wurde. Verstehe einer die Leser. lookaround

LG,
Aramis
Beitrag23.12.04, 18:55 Uhr
Juxi
Juxi
Aramis:
Verstehe einer die Leser. lookaround

LG,
Aramis

*lol*

Dieser Satz hätte auch von mir sein können cool

Was Doppelungen angeht:

"Amatalia" und "Raim und Parker" (ich hoffe, ich habe beide Autorennamen noch richtig in Erinnerung) haben auch ein und dieselbe Geschichte abgeliefert - mit zwei Jahren Zeitunterschied. Dies wurde zwar schon mal diskutiert - allerdings ohne Ergebnis.

Dani alias Sarah (oder wie auch immer er oder sie sich inzwischen nennt) hat auch mal von Moppel (verkehrt nicht (mehr) bei Sevac) abgeschrieben. Den Titel des fraglichen Werks habe ich momentan nicht parat. Die genauen Infos hierzu werde ich vielleicht später noch nachtragen.
(Jaja, der Kalk schlägt zu. Ich vergesse schon Autorennamen und Geschichtentitel lookaround)

LG, Juxi (der jetzt mit Glühwein dem Kalk zuleibe rücken wird - obs auch funktioniert? waving)
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled