Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema23.12.04, 20:38 - Betreff: Stars und Sternchen ?
thorn801
Hallo Freunde!
Wie wäre es mal mit einer neuen Kategorie!?! Fantasien über Stars und Sternchen wäre mein Vorschlag !! Jeder hatte doch bestimmt schon derartige heisse Fantasien mit einer berühmten Person oder ählichem ?
Ich habe nämlich über Yahoo neulich ein total liebes und süsses Internetmodel kennengelernt (Link gelöscht - keine Werbung im Forum! -til- ist ihre adresse) und ich könnte etliche geschichten dazu verfassen und auch zu anderen Frauen die man so kennt !!

Besteht dazu interesse ?

LG
Thorn
Beitrag23.12.04, 21:15 Uhr
-Serenity-
Serenity
Bin ich jetzt Spielverderber?

Auszug aus den Regeln von Sevac:

7.) Reale Prominente dürfen keine wesentliche oder sexuelle Rolle spielen.

prominent =
bekannt
bedeutend
berühmt
groß
anerkannt
ansehnlich
einflussreich
hervorragend

Man müsste dann nur noch festlegen, ob die Synonyme maßgeblich sind, oder die gesellschaftlichen Definitionen.
LG

Serenity
*klugscheiss*
Beitrag23.12.04, 21:19 Uhr
-til-
-til-
Mir wird die Frage erlaubt sein, ob "Melli" zu der Kategorie der Prominenten gehört... Irgendwo im TV sprach neulich jemand von Z-Promis und hier haben wir es wohl eher mit xZ-Prominenz zu tun tongue2

Trotzdem keine gute Idee, Geschichten über sie oder andere reale Personen hier veröffentlichen zu wollen.
Beitrag24.12.04, 01:07 Uhr
Juxi
Juxi
Um diese Problematik zu umschiffen, ein Vorschlag von mir:

Warum kreiert (!) ein Schreiber nicht eine Figur, die berühmt ist? Mit etwas Geschickt kriegt man das wohl hin.

Beispielsweise nach folgendem Schema:
Brigitte hatte im Laufe der Jahre den Olymp der Popmusik erklommen. Seit ich ihren ersten Song gehört hatte, war ich ihr verfallen. Nie hätte ich gedacht, ihr jemals gegenüber zu stehen. Doch dann geschah es. ... blabla.

Meinetwegen soll der Schreiber an dieser Stelle an Britney Spears *würg* denken und versuchen, seine Fantasien mit ihr auszuleben. Er kann sich ihrer Charaktereigenschaften (bloß welcher?) bedienen oder ihr Äußeres so beschreiben, wie er es sich vorstellt. Aber man sollte die "echte" Berühmtheit aus ihrem realen Rahmen reißen und in den selbst kreierten stecken. Auch so kann man eine berühmte Person erschaffen, die allen Ansprüchen (vor allem den des Autors) gerecht wird. Und dennoch verstößt man gegen kein Gesetz und keine Sevac-Regel.

Schwach fände ich dabei nur, wenn man das Leben eines Promis 1:1 niederschreibt, sich selbst mit rein projiziert und im Nachhinein alle Namen austauscht. Britney, um bei dem Beispiel zu bleiben, sollte nur ansatzweise erkannt werden. Sprich: Peinliche 40-Stunden-Ehen oder Zechtouren der übelsten Art könnte man zur eindeutigen Identifizierung weglassen und stattdessen einen ganz eigenen Rahmen erstellen.
Ich weiß nicht genau, ob klar ist, was ich meine. Vielleicht gibt es das Ganze mal in anschaulicherer Form. In den Feiertagen habe ich vielleicht Zeit dazu, eine kleine Kurzgeschichte zu entwerfen - aber das ist mal ein ganz unverbindliches Angebot :-)

Übrigens, weil du gefragt hast:
Ich träume nie bewusst von Promis oder Personen, die Promi sein wollen. Der Grund ist einfach: Promis sind auch nur Menschen. Manchmal haben diese es auch einfach nur nötig, sich ins rechte Licht zu rücken, um außergewöhnlich zu wirken. Wenn man hie und da einen Blick auf Fotos wirft, die ungeschminkte Promis zeigen, wird einem die Durchschnittlichkeit von solchen wieder in Erinnerung gebracht, oder nicht?

LG, Juxi.
Beitrag24.12.04, 13:26 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Wer bitte ist 'Melli'?
Beitrag24.12.04, 14:21 Uhr
-til-
-til-
xxx-zine:
Wer bitte ist 'Melli'?

Das ist das 'Internetmodel', von dem thorn801 so begeistert ist. Über ihre HP kann man z. B. ihren Urin kaufen ("mit unverfälschtem Geschmack", sinngemäßes Zitat).

Na denn Prost rotfl
Beitrag24.12.04, 21:14 Uhr
thorn801
hi sorry, so genau kannte ich die regeln nicht !! dann nehme ich den vorschlag wieder zurück !!! dachte ja nur, man muss ja nicht immer gleich unfreundlich werden...aber gut...ist wohl normal heutzutage....!! im übrigen passt dazu was du zu ihrer seite rausgesucht hast...ich und ich denke die meisten anderen auch, interessieren sich hauptsächlich für ihre fotos....egal, darum geht es hier nicht...jeder hat so seine vorlieben...sonst wären wir ja alle wohl nicht hier...und gegenseitig niedermachen kann es ja wohl nicht sein....

bis dann
Beitrag24.12.04, 21:52 Uhr
-Serenity-
Serenity
thorn801:
und gegenseitig niedermachen kann es ja wohl nicht sein ...

Hast Du rechtwaving Manche Wünsche gehen eben nicht in Erfüllung, auch wenn im Moment Weihnachten ist.

In diesem Sinne trotzdem ein frohes Weihnachtsfest.

LG
Serenity
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled