23.12.04, 23:02 - Betreff: Neues Layout | |
heyne123 Beiträge: 1/0 dabei seit: Apr '02 | HALLO; Das neue Layout gefällt mir sehr gut, doch leider werden die Storys da man schon gelesen hat NICHT MEHR ALS GELESEN GEKENNZEICHNET.Dies finde ich bedauerlich. War doch die Kennzeichung für mich und auch für ander eine Große Hilfe. Warum wurde darauf verzichtet? Oder wurde es vergesseb? Viele Grüße, win frohes Fest und einen guten Rutsch sendet fausti |
melden |
23.12.04, 23:07 Uhr | |
Leptosom Beiträge: 0/3 dabei seit: Dez '00 | Hi, die Kennzeichnung ist nach wie vor da, nur etwas arg versteckt. Links vom Titel gibt es die kleinen grünen (neu/ungelesen) bzw. grauen (gelesen) Pfeile. Ich fand die Kennzeichnung früher auch besser. Wie wäre es denn damit, alternativ den gesamten Titel farblich zu kennzeichnen ?? Schönen Gruss Leptosom |
melden |
24.12.04, 01:35 Uhr | |
Walter1958 Beiträge: 0/7 dabei seit: Mai '02 | Erster Blick: Begeisterung, erster Klick: Enttäuschung. Mir fehlt die alte Kennzichnung der gelesenen Geschichte, , ich hab noch nicht raus, wie ich zwischen den Kategorien wechseln kann... aber ich werde mich dran gewöhnen.. gute Nacht und frohe Ostern |
melden |
5.1.05, 03:46 Uhr | |
NoidenT | Die Kennzeichnung hätte ich auch gern etwas deutlicher... :) |
melden |