30.12.04, 17:54 - Betreff: Kontaktmöglichkeiten | |
DerBalu | Es gibt zwar ein Kontaktformular, nur hat anscheinend jemand den "Absenden" Button vergessen. LG Balu |
melden |
30.12.04, 18:42 Uhr | |
Juxi | Hi Balu Entweder sind mir Admins zuvor gekommen, oder die Ursache des Problems ist bei deinem Browser zu suchen. Ich verwende Win XP, Mozilla Firefox und kann alle Features verwenden und auch problemlos sehen LG, Juxi. |
melden |
30.12.04, 19:57 Uhr | |
DerBalu | Juxi: Ich verwende auch WinXP/Firefox und kann da keinen Absenden Button entdecken. Und zwar nicht nur auf der Seite sondern auch im Quelltext ist bei mir kein Code für nenn entsprechenden Button vorhanden. LG Balu |
melden |
30.12.04, 23:34 Uhr | |
whuupi | Juxi: Hi Ich verwende Netscape / Safari / Firefox auf Mac OS X und seh' auch nirgends einen Button Liebe Grüße Whuupi |
melden |
30.12.04, 23:36 Uhr | |
DerBalu | whuupi: Ich hab es zwischenzeitlich auch mit der Mozilla Websuite und Opera probiert. Fakt ist, da gibts keinen Absenden Button. @Aramis oder einen anderen Techie Falls du das liest, im Upload Verzeichnis befindet sich eine Geschichte von mir, könnt ihr die Bestätigungsmail dafür bitte an meine aktuelle Mailadresse senden? Hatte leider zum Zeitpunkt des Uploads noch ne alte Mailaddy eingetragen. Und die Geschichte wird auch nicht automatisch nach 2 Stunden gelöscht. LG Balu |
melden |
1.1.05, 22:35 Uhr | |
Motzkat Beiträge: 6/10 dabei seit: Nov '00 | Hallo Leute Ich habe auch mal nachgesehen und?: In KEINEM meiner derzeit 10 Browser, die ich nutze, ist ein -->Absenden<--Button zu sehen. Vielleicht ist das auch mit Absicht gemacht worden!? Naja, sonst nichts für ungut! Ich finde diese Seite jedenfalls sehr gut gelungen und komme sehr gerne und immer wieder hier hin. Vielleicht sieht man sich ja mal auf meiner HP, wenn ich sie denn endlich fertig bekomme. Bis dann und noch ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr 2005 Euer motzkat (Michael Motzkat) |
melden |
1.1.05, 22:42 Uhr | |
-til- | Motzkat: Und wenn Du alle Browser dieser Erde testen würdest - wo nix ist kann auch nix angezeigt werden :). V3 ist halt noch nicht fertig, auch der Absendebutton wird noch eingerichtet. |
melden |