6.1.05, 17:05 - Betreff: Inzest | |
rbergmann1 Beiträge: 2/11 dabei seit: Jan '05 | Hat von euch mal jemand Erfahrung mit Inzesst gemacht?? Ich hatte mal ein "Verhältnis mit meiner Schwester und würde gerne wissen ob es anderen auch so ging, dass meine Schwester und ich kein Schlechtes Gewissen hatten. Gibt es da bei jemanden Erfahrungen?? |
melden |
6.1.05, 17:36 Uhr | |
pblank Beiträge: 14/32 dabei seit: Aug '01 | ich habe da keine erfahrung, aber ich gehe davon aus, das dieser thread eh gelöscht wird. wobei es mich auch mal intressieren würde wie oft es das thema inzest in familien gibt. mfg pb |
melden |
7.1.05, 16:13 Uhr | |
rbergmann1 Beiträge: 2/11 dabei seit: Jan '05 | Ist das hier so im Forum?? Bin erst seit ein paar Tagen auf dieser Seite. Ich frage ja nicht nach Geschichten oder so. Aber zu dem Punkt Inzest in der Familie, glaube schon das es das unter Geschwistern sehr heufig gibt. Solange es immer ohne Zwang und freiwillig gemacht wird geht es doch. Was aber Vater/Mutter und Ihre Kinder angeht habe ich starke Zweifel das es da oft eine Sache ohne Zwang ist. |
melden |
7.1.05, 17:59 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | Nachdem ich mal im Internet auf eine Seite von Kindern gestoßen bin die aus Inzest entstanden sind ist das Thema für mich ein absolut rotes tuch. was geschwister miteinander machen so lange dabei keine Kinder entstehen KÖNNEN ist mir total egal, alles andere völlig zu Recht strafbar und zusätzlich absolut unverantwortlich. Ich hoffe nur, daß hier nicht demnächst ein Thread auftaucht "pädophelie - was spricht dafür und dagegen". |
melden |
8.1.05, 14:31 Uhr | |
DerBalu | Grundsätzlich ist Inzest mehr aus medizinischen Gründen verboten und weniger aus moralischen. Solange die Geschwister eine Schwangerschaft absolut auschließen können sollen sie mache nwas sie wollen, sind ja schließlich auch nur Menschen und für seien Gefühle kann man ja nichts. LG Balu |
melden |
8.1.05, 18:26 Uhr | |