![]() | |
pblank Beiträge: 14/32 dabei seit: Aug '01 | also ich putze mir nur die Zähne damit. eine freundin hat mir aber erzählt, das sie ihre schwester erwischt hat, wie sie es sich selber gemacht hat mit der zahnbürste. machen das noch mehr frauen?? ![]() hoffe mal auf viele schreibwütige!! ![]() mfg pb |
![]() |
![]() | |
rbergmann1 Beiträge: 2/11 dabei seit: Jan '05 | Ich hoffe für die Schwester nur, dass die eine weiche Zahnbürste genommen hat. Aber kann man(n) nicht fast alles zum Wichs... nehmen?? Hast du noch nie was ausprobiert, das man als Ersatzvagina benutzen kann?? Ich habe immer die Augen für soetwas offen. |
![]() |
![]() | |
pblank Beiträge: 14/32 dabei seit: Aug '01 | rbergmann1: nee das habe ich bis jetzt noch nicht wirklich getan. ![]() aber man kann ja nie wissen was noch passiert ![]() |
![]() |
![]() | |
katalina | pblank: ich habs mal probiert mit einer elektrischen zahnbürste. ist ganz witzig mal zur abwechslung, aber beim mastubieren machen bei mir die fantasien sowieso den hauptanteil an der lust aus. |
![]() |
![]() | |
Messerjocke | pblank:rbergmann1: Mir hat ein freund mal erzählt, er hätte sich zwei Schnitzel zwischen die Heizung geklemmt und anschließend sehr viel Spaß gehabt. Da ich eher der verfressene Typ bin, würde ich so etwas nie übers Herz bringen. Aber ernsthaft, dass würde mich total abtörnen. Was ich aber empfehlen kann, ist ein Vibrator, den muss man sich auch nicht unbedingt hinten rein tun muss, sondern einfach an Hoden und Hintern halten. Das verstärkt das Gefühl beim Ornanieren sehr geil. Kann auch die Partnerin machen... Gruß, Bogo |
![]() |
![]() | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Bogo: ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja wirklich interessant. Was benutzt Mann denn sonst noch so alles? Irgendwie fehlt mir da die Phantasie ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Marylou |
![]() |
![]() | |
Messerjocke | Marylou:Bogo: Das Problem ist, ihr Frauen habt es einfacher, denn etwas zum reinstecken lässt sich immer finden. Deshalb benötigt es in der Hinsicht bei euch keiner Phantasie, ansonsten seit ihr viel kreativer, als wir Männer. Wie gesagt, ich halte nichts von "Erstzmuschis", würde mir strange und albern vorkommen, eine beschnitzelte Heizung zu bumsen(hoffentlich war es nicht paniert). Mir reicht da die gute alte Hand. |
![]() |
![]() | |
grinsi | Marylou: Auch wenn es vom eigentlichen Thread abweicht: Ich habe mal eine Geschichte über einen gelesen, der ein Loch in eine Melone geschnitzt hat... und eine dicke Gurke ausgehölt hat... Hab´s selber mal ausprobiert (mit der Gurke), war echt albern und landete sofort im Müll. |
![]() |
![]() | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | Soll doch angeblich funktionieren, daß man sich auf die Hand setzt bis sie taub ist und dann los legt ![]() |
![]() |