Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema15.1.05, 19:33 - Betreff: habe ein grosses Problem
DaDopemaker
Beiträge: 1/0
dabei seit: Aug '03
Hi, habe volgendes Problem: Seit knapp einem Jahr lese ich nun alle Geschichten, Seit der umstellung auf den neuen Server kann ich die Geschichten leider nicht mehr ganz Lesen. Nach ungefähr der Hälfte der Geschichte wird sie einfach abgebrochen durch...! Woran kann das liegen?
Ich habe mich auch schon neu angemeldet und meine Personalausweisnummer hinterlegt aber es geht trotzdem nicht.
Im vorraus vielen Dank

dadopemaker
Beitrag16.1.05, 00:22 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
Ich habe von einer derartigen Problematik noch nie gehört. Ich bin zwar kein wirklicher Computerversteher, würde aber man schätzen, dass es an Deiner Technik liegt.
Beitrag16.1.05, 16:33 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
-til-:
Ich habe von einer derartigen Problematik noch nie gehört. Ich bin zwar kein wirklicher Computerversteher, würde aber man schätzen, dass es an Deiner Technik liegt.

Hast Du schon versucht die Geschichten Bspw. im TExt format direkt zu speichern anstatt sie in einem neuen Browserfesnter öffnen zu lassen?
Beitrag26.1.05, 16:46 Uhr
migu
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '02
DaDopemaker:
Hi, habe volgendes Problem: Seit knapp einem Jahr lese ich nun alle Geschichten, Seit der umstellung auf den neuen Server kann ich die Geschichten leider nicht mehr ganz Lesen. Nach ungefähr der Hälfte der Geschichte wird sie einfach abgebrochen durch...! Woran kann das liegen?
Ich habe mich auch schon neu angemeldet und meine Personalausweisnummer hinterlegt aber es geht trotzdem nicht.
Im vorraus vielen Dank

dadopemaker



Ich habe in einem anderen Forum ähnliche Problematiken, da geht es um eine Galerie, die aus einem Forum heraus aufgerufen werden kann. Dabei gibt es in einer neueren Version Probleme mit AOL Usern, da bei AOL, mitten drin die IP-Adresse geändert wird. Hast Du AOL?
Beitrag26.1.05, 18:04 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
DaDopemaker:
Hi, habe volgendes Problem: Seit knapp einem Jahr lese ich nun alle Geschichten, Seit der umstellung auf den neuen Server kann ich die Geschichten leider nicht mehr ganz Lesen. Nach ungefähr der Hälfte der Geschichte wird sie einfach abgebrochen durch...! Woran kann das liegen?
Ich habe mich auch schon neu angemeldet und meine Personalausweisnummer hinterlegt aber es geht trotzdem nicht.

Sich änderne IPAdressen sind kein Problem für seVac.
Wenn eine Geschichte in der Mitte aufhört, liegt das ehe an der Übertragung oder am Clientsystem. Deshalb folgende Fragen:
  • Betriebsystem
  • Browser
  • Browserversion
  • Internetverbindungstyp (DSL, Modem, u.ä.)
  • Beitrag26.1.05, 19:08 Uhr
    Juxi
    Beiträge: 12/473
    dabei seit: Jul '02
    Juxi
    nova-lis:
    Sich änderne IPAdressen sind kein Problem für seVac.
    Wenn eine Geschichte in der Mitte aufhört, liegt das ehe an der Übertragung oder am Clientsystem. Deshalb folgende Fragen:
  • Betriebsystem
  • Browser
  • Browserversion
  • Internetverbindungstyp (DSL, Modem, u.ä.)



  • Win XP Home Edition
    Mozilla Firefox 0.9.2
    Kabel (Breitband)

    Fehlerbeschreibung:
    Ob Geschichten bei mir unvollständig angezeigt werden, kann ich nicht sicher sagen, weil ich schon lange keine mehr gelesen habe. Aber im Forum gibt es seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass hie und da ein Thema nicht vollständig angezeigt wird. Am Browser (und der Version) sollte es nicht liegen, weil ich bis dahin keinerlei Probleme dieser Art hatte...

    Ich hoffe, das hilft bei der Suche nach der Lösung des Problems.

    LG, Juxi
    Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
    Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
    © 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled