23.1.05, 17:42 - Betreff: Ich bin Schnappi ... | |
-Serenity- | Kennt ihr das mittlerweile ziemlich nervige Kinderliedchen, ich bin Schnappi, das kleine Krokodil? Ja? Ganz bestimmt? Aber diese Versionen kennt ihr garantiert noch nicht. Auf den folgenden Text unter dem Krokodilbild klicken: Downloads have moved HERE (Dauert ein bisschen, bis die Seite geladen ist) Viel Spaß oder auch nicht beim Anhören der mp3 Dateien. Serenity |
melden |
23.1.05, 19:55 Uhr | |
Juxi | Hmpf! Ich zitiere mal, was mir dort geboten wird: "Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber." Habe ich schon erwähnt, dass ich mich köstlich darüber amüsiere, dieses uralte Kinderlied heute in den deutschen Charts ganz oben zu finden? Niedlich irgendwie. Ich bleibe lieber bei anderer Musik. Schnappi und Erostories passen irgendwie nicht ganz so prima zusammen LG, Juxi. |
melden |
23.1.05, 20:06 Uhr | |
-Serenity- | Juxi: Es dauert auch bei dsl relativ lange (Tipp: snickers bereit halten), bis sich eine neue Seite öffnet, auf der man folgende Titel finden kann: schnappi.harz4 schnappi.pervers schnappi.ab.18 schnappi.nekrophil schnappi.beatbox schnappi.allstars Ich konnte sie alle auf Platte speichern |
melden |
23.1.05, 20:38 Uhr | |
Juxi | Hm. Da hilft alles Warten nichts, wenn die Fehlermeldung nach ca. 1/10 Sekunde erscheint *lach* Aber wenn dir mal langweilig sein sollte und deine Internetverbindung zu unausgelastet sein sollte ..., dann solltest du wissen, dass mein Postfach für das ein oder andere MB offen ist (ich fürchte nur, dass max. 3 MB/Mail den Server zu überwinden im Stande sind ) LG, Juxi. |
melden |
23.1.05, 20:40 Uhr | |
XXX-Zine | Serenity_chance:Juxi: Hm, ich glaube ich wäre jetzt so beim fünften oder sechsten Snickers. Man, würde mir das schlecht gehen :-) TicTac wäre da wohl besser, hat nur zwei Kalorien pro Stück - aber sinnvollerweise gleich die großen TicTac-Boxen:-) |
melden |
23.1.05, 20:46 Uhr | |
-Serenity- | Juxi: Fürchtest richtig. hartz4 hat z.B. 4,2 mb. Und wie wäre es über die uns bekannte irc-Verbindung? Serenity *die "werkstatt" noch kennt* |
melden |
23.1.05, 20:46 Uhr | |
Juxi | xxx-zine: Dabei dachte ich doch, dass ein Snickers reichen würde, um sich den Mund, die Speiseröhre und auch den Magen zuzukleben... *offtopic wonders* Also bei mir geht dbzgl. gar nix. Binnen Sekundenbruchteile ist die Fehlermeldung da. So schnell kann ich weder Snickers oder TicTac auspacken - und erst recht nicht verspeisen edit: Öhm. Meine Versuche zeigten, dass es den #Raum nicht mehr gibt... aber ich hau mich mal rein *hau* |
melden |
23.1.05, 21:08 Uhr | |
XXX-Zine | Juxi:xxx-zine: Hab ja auch falsch gedacht :-( Dachte, da kommt nach einiger Zeit ne Umleitung oder so was! |
melden |
23.1.05, 21:24 Uhr | |
-Serenity- | Letzter Versuch Dann versucht es mal über den Link zu der Seite, auf der der Liedtext zu lesen ist. Auf der Seite ein bisschen nach unten scrollen bis "Weiterführende Links" Dann auf Link mit dem folgenden Text klicken. Schnappi der mp3 hit Danach kommt man auf eine grüne Seite mit einem Krokodil unter dem der o.g. Link (Downloads have moved HERE) steht. Vielleicht klappt es jetzt. |
melden |
23.1.05, 21:28 Uhr | |
Juxi | - leider. LG, Juxi. |
melden |
23.1.05, 21:47 Uhr | |
XXX-Zine | Juxi: Stimmt, schnappt nicht :-( |
melden |
23.1.05, 22:08 Uhr | |
Messerjocke | xxx-zine:Juxi: Also bei mir hat es funktioniert. Die "ab18"-Version hab ich runtergeladen ist ganz lustig. Ich habe allerdings auch erst diese Fehlermeldungen gehabt, müsst das einfach ein paar mal wiederholen. lg,Mj |
melden |
25.1.05, 12:34 Uhr | |
grinsi | Darf man hier so´ne links posten ? Ich mach´s einfach mal (könnte der Admin vielleicht entfernen, wenn´s verboten ist). Probiert mal http://www.schnappi.dl.am/ oder über den unterstrichenen link im Text auf der Seite http://manu-b.de/special/gallery/ Bei mir hat´s geklappt . Die Texte sind ganz witzig. Aber diesen Song immer wieder anhören zu müssen ist sauöde egal mit welchem Text... Gruß grins1000 |
melden |
25.1.05, 12:45 Uhr | |
grinsi | Kann mal jemand bei Gelegenheit ein Feedback bringen, ob´s geklappt hat? grins1000 |
melden |
25.1.05, 13:20 Uhr | |
charlie24 Beiträge: 0/1 dabei seit: Aug '04 | Also bei mir hat der Link http://www.schnappi.dl.am/ funktioniert, und dass beim ersten mal... |
melden |
25.1.05, 21:01 Uhr | |
XXX-Zine | charlie24: Bei mir klappt das nicht :-( |
melden |
26.1.05, 08:54 Uhr | |
Drivers Beiträge: 0/2 dabei seit: Jul '02 | Hy Bei mir hat der Link http://www.schnappi.dl.am/ auch geklappt. Gleich beim ersten mal ohne Probleme. |
melden |
26.1.05, 21:00 Uhr | |
XXX-Zine | Drivers: Mit dem IE hat es jetzt auch geklappt. Naja, die Dinger sind aber nicht mein Ding. Das Original ist Kult! |
melden |