3.3.05, 19:46 - Betreff: erotik für frauen | |
Heimdal Beiträge: 1/2 dabei seit: Jun '04 | einmal eine frage an alle, aber vor allem an die frauen hier..kennt ihr irgendwelche erotischen filme die nicht ganz so "mannesorientiert" sind wie der üblich quatsch, den man so im netz findet oder im fernsehn serviert bekommt? ich glaube ich hab mal nen beitrag darüber bei wa(h)re liebe gesehn, kann mich aber beim besten willen nicht erinnern. und suchen im netz sind auch ziemlich sinnlos (oder mir sind noch nicht die richtigen keywords eingefallen) danke im vorraus, Heim. |
melden |
3.3.05, 19:53 Uhr | |
Rakeem Beiträge: 1/14 dabei seit: Sep '04 | also meine freundin war überaschend von "Diary of a Pimp" angetan. der is halt ultra hochglanz mit schönen männern, schönen frauen und so. |
melden |
4.3.05, 16:11 Uhr | |
checka Beiträge: 1/14 dabei seit: Aug '03 | Rein ästhetisch gesehen kann ich dir (als Mann) auch die Andrew Blake (ein Regisseur :) Reihe empfehlen. Alles ist sehr künstlerisch aufgemacht, die Frauen sind sehr erotisch, die Männer -falls sie denn vorkommen- gutaussehend. Insgesamt ist es wohl eine Mischung aus Dessous und Heel/Leg Fetisch (bitte nicht gleich an Extreme denken) und gelegentlichen dom/dev Spielchen. greets checka |
melden |
5.3.05, 11:08 Uhr | |
katalina | checka: schließe mich (als frau) checka diebezüglich an, mir gefällt die reihe auch sehr gut. desweiteren gibt es auf der hp von wa(h)re liebe doch ein archiv, wo diesbezüglich was stehen könnte. mich sprechen übrigens auch animes sehr an, nur inwiefern ich frauentypisch bin, kann ich auch nicht so eindeutig festlegen! lg katrin |
melden |
5.3.05, 11:16 Uhr | |
katalina | checka: ich (als frau) kann mich checka diesbezüglich nur anschliessen. gefielen mir auch immer ganz gut. desweiteren gibt es auf der hp von wa(h)re liebe doch auch ein archiv, wo was diesbezüglich drin stehen könnte. ach ja, und anime find ich auch ursüß. allerdings weiß ich nicht wie repräsentativ ich für andere frauen bin. lg kata |
melden |
5.3.05, 11:36 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | katalina: lol typisch Frau, kannst dich nicht entscheiden welcher von den beiden postings besser ist? Also ich find den von 11:16Uhr besser LG Angelus P.s. Katalina - Kata - Katrin, ja wat denn nu |
melden |
7.3.05, 12:43 Uhr | |
katalina | -Angelus-: bäääh, was kann ich dafür, wenn die verbindung probleme hatte und ich keine bestätigung bekam, ob der post nun funktioniert hatte oder nicht! wieso kann man seine eigene posts eigentlich nicht mehr löschen? von was du dich alles verwirren lässt, lieber Angelus. ich bin katalina, kata, katrin,... und noch viel mehr! eben eine vielseitige frau. und sei du froh, dass ich nicht noch mit meinen zweiten und dritten realen namen anfahre! |
melden |
7.3.05, 13:18 Uhr | |
Rakeem Beiträge: 1/14 dabei seit: Sep '04 | katalina: pippilotta ? |
melden |
7.3.05, 15:24 Uhr | |
Messerjocke | Rakeem:katalina: waaaas? Pipi? Etwa Langstrumpf? Die suche ich doch überall. Mit der habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Was sind denn animes?*kopfkratz lg,Mj |
melden |
7.3.05, 16:19 Uhr | |
katalina | okay, ist ja schon gut. ich oute mich! meine vornamen lauten: katrin, martina, friederike. Messerjocke: google mal unter anime und manga ein paar bilder, dann weißt du es. und wenn du was gscheites davon haben willst gib bescheid, ein paar "nette" habe ich da doch schon zusammen gesammelt. |
melden |
7.3.05, 16:38 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | katalina: Wußtest du nicht das Frauen Grundsätzlich verwirrend sind? Und das du vielseitig bist hab sogar ich schon bemerkt (Hinweis-> Hase & Igel) Wieso hast du bloß drei Vornamen und ich nur einen? Scheint deine Mutter hat schon deine vielseitigkeit frühzeitig erahnt LG Angelus |
melden |
7.3.05, 17:23 Uhr | |
katalina | -Angelus-: frauen sind genauso verwirrend wie männer eben unfähig sind durchzublicken. manche können es eben besser und manche weniger. (aber 100% verstehen können wir uns selber nicht, so wunderbar komplex sind wir! ) also wenn ich ehrlich bin, meine mama war einfach nur kompromissbereit: katrin wollten meine eltern, martina wollte meine taufpatin und friederike sollte meine großmutter zufrieden stellen, nach der ich benannt bin. |
melden |
7.3.05, 21:58 Uhr | |
Rakeem Beiträge: 1/14 dabei seit: Sep '04 | Messerjocke: animes, sind die verfilmten versionen der japanischen manga-comics. trotz 1000er verschiedener zeichner erkennt man sie meistens doch direkt als solche. die hardcore varianten der mangas nennen sich hentai und beinhalten so ziemlich alle sexphantasien die man sich nur ausdenken kann. (der 20-schwänzige obermotz von "la blue girl" ist da wohl ein gutes beispiel ;)) beispiel achja für frauen ist das meistens nichts, da dort vorzugsweise männerphantasien ala schulmädchen und so behandelt werden. |
melden |
8.3.05, 10:33 Uhr | |
katalina | Rakeem: schön zu wissen, dass ich so selten in typische frauen-schemata reinpass! |
melden |
8.3.05, 11:19 Uhr | |
Messerjocke | katalina: Hi, Das ist mir auch schon aufgefallen. Du scheinst, intelligent zu sein! War nur Spaß, nicht böse sein, Kata! lg,Mj, der ein, zwei Fremdwörter gar nicht verstanden hat in "Jeanny" und nachschlagen musste |
melden |
8.3.05, 12:30 Uhr | |
Rakeem Beiträge: 1/14 dabei seit: Sep '04 | katalina: is mir auch schon in andern treads aufgefallen. warst du das einzige mädchen unter 5 brüdern oder sowas ? worans auch immer liegt, geh bitte zu deinem freund/mann schüttel ihn in meinem namen die hand und klopf ihm kräftig auf die schulter ! |
melden |
8.3.05, 17:05 Uhr | |
katalina | Rakeem: nö, hab nur ne halbschwester.. bin nun mal von haus aus so unglaublich wunderbar! ich werds meinem freund gerne ausrichten! *lach* |
melden |
8.3.05, 21:05 Uhr | |
Heimdal Beiträge: 1/2 dabei seit: Jun '04 | danke für die anregungen die snoop dog sache war nicht so der bringer...das ist mir irgendwie alles n bissel schnell und heftig..gibts irgendwas mit nem ästhetischen anspruch ? |
melden |