Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema3.3.05, 19:46 - Betreff: erotik für frauen
Heimdal
einmal eine frage an alle, aber vor allem an die frauen hier..kennt ihr irgendwelche erotischen filme die nicht ganz so "mannesorientiert" sind wie der üblich quatsch, den man so im netz findet oder im fernsehn serviert bekommt? ich glaube ich hab mal nen beitrag darüber bei wa(h)re liebe gesehn, kann mich aber beim besten willen nicht erinnern. und suchen im netz sind auch ziemlich sinnlos (oder mir sind noch nicht die richtigen keywords eingefallen)
danke im vorraus,
Heim.
Beitrag3.3.05, 19:53 Uhr
Rakeem
also meine freundin war überaschend von "Diary of a Pimp" angetan. hungry der is halt ultra hochglanz mit schönen männern, schönen frauen und so.
Beitrag4.3.05, 16:11 Uhr
checka
Rein ästhetisch gesehen kann ich dir (als Mann) auch die Andrew Blake (ein Regisseur :) Reihe empfehlen. Alles ist sehr künstlerisch aufgemacht, die Frauen sind sehr erotisch, die Männer -falls sie denn vorkommen- gutaussehend. Insgesamt ist es wohl eine Mischung aus Dessous und Heel/Leg Fetisch (bitte nicht gleich an Extreme denken) und gelegentlichen dom/dev Spielchen.

greets
checka
Beitrag5.3.05, 11:08 Uhr
katalina
katalina
checka:
Rein ästhetisch gesehen kann ich dir (als Mann) auch die Andrew Blake (ein Regisseur :) Reihe empfehlen.

schließe mich (als frau) checka diebezüglich an, mir gefällt die reihe auch sehr gut.

desweiteren gibt es auf der hp von wa(h)re liebe doch ein archiv, wo diesbezüglich was stehen könnte. mich sprechen übrigens auch animes sehr an, nur inwiefern ich frauentypisch bin, kann ich auch nicht so eindeutig festlegen! wink

lg katrin
Beitrag5.3.05, 11:16 Uhr
katalina
katalina
checka:
Rein ästhetisch gesehen kann ich dir (als Mann) auch die Andrew Blake (ein Regisseur :) Reihe empfehlen.

ich (als frau) kann mich checka diesbezüglich nur anschliessen. gefielen mir auch immer ganz gut.

desweiteren gibt es auf der hp von wa(h)re liebe doch auch ein archiv, wo was diesbezüglich drin stehen könnte.
ach ja, und anime find ich auch ursüß. allerdings weiß ich nicht wie repräsentativ ich für andere frauen bin. wink

lg kata
Beitrag5.3.05, 11:36 Uhr
Angelus-
katalina:
ich (als frau) kann mich checka diesbezüglich nur anschliessen. gefielen mir auch immer ganz gut.

desweiteren gibt es auf der hp von wa(h)re liebe doch auch ein archiv, wo was diesbezüglich drin stehen könnte.
ach ja, und anime find ich auch ursüß. allerdings weiß ich nicht wie repräsentativ ich für andere frauen bin. wink

lg kata

lol typisch Frau, kannst dich nicht entscheiden welcher von den beiden postings besser ist? Also ich find den von 11:16Uhr besserrotfl

LG
Angelus

P.s. Katalina - Kata - Katrin, ja wat denn nuconfused
Beitrag7.3.05, 12:43 Uhr
katalina
katalina
-Angelus-:

lol typisch Frau, kannst dich nicht entscheiden welcher von den beiden postings besser ist? Also ich find den von 11:16Uhr besserrotfl

P.s. Katalina - Kata - Katrin, ja wat denn nuconfused

bäääh, was kann ich dafür, wenn die verbindung probleme hatte und ich keine bestätigung bekam, ob der post nun funktioniert hatte oder nicht! angry
wieso kann man seine eigene posts eigentlich nicht mehr löschen? confused

von was du dich alles verwirren lässt, lieber Angelus. wink
ich bin katalina, kata, katrin,... und noch viel mehr! eben eine vielseitige frau. und sei du froh, dass ich nicht noch mit meinen zweiten und dritten realen namen anfahre! tongue2
Beitrag7.3.05, 13:18 Uhr
Rakeem
katalina:
und sei du froh, dass ich nicht noch mit meinen zweiten und dritten realen namen anfahre! tongue2

pippilotta ? lol3
Beitrag7.3.05, 15:24 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
Rakeem:
katalina:
und sei du froh, dass ich nicht noch mit meinen zweiten und dritten realen namen anfahre! tongue2

pippilotta ? lol3

waaaas? Pipi? Etwa Langstrumpf? Die suche ich doch überall. Mit der habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen.yeslolangry

Was sind denn animes?*kopfkratz

lg,Mj
Beitrag7.3.05, 16:19 Uhr
katalina
katalina
okay, ist ja schon gut. ich oute mich! tongue2

meine vornamen lauten: katrin, martina, friederike. cryinglookaroundcool

Messerjocke:

google mal unter anime und manga ein paar bilder, dann weißt du es.
und wenn du was gscheites davon haben willst gib bescheid, ein paar "nette" habe ich da doch schon zusammen gesammelt. ok
Beitrag7.3.05, 16:38 Uhr
Angelus-
katalina:
von was du dich alles verwirren lässt, lieber Angelus. wink
ich bin katalina, kata, katrin,... und noch viel mehr! eben eine vielseitige frau. und sei du froh, dass ich nicht noch mit meinen zweiten und dritten realen namen anfahre! tongue2

Wußtest du nicht das Frauen Grundsätzlich verwirrend sind? tongue2 Und das du vielseitig bist hab sogar ich schon bemerkt (Hinweis-> Hase & Igel)rotfl Wieso hast du bloß drei Vornamen und ich nur einen? confused
Scheint deine Mutter hat schon deine vielseitigkeit frühzeitig erahnttongue2
LG
Angelus
Beitrag7.3.05, 17:23 Uhr
katalina
katalina
-Angelus-:

Wußtest du nicht das Frauen Grundsätzlich verwirrend sind? tongue2 Und das du vielseitig bist hab sogar ich schon bemerkt (Hinweis-> Hase & Igel)rotfl Wieso hast du bloß drei Vornamen und ich nur einen? confused
Scheint deine Mutter hat schon deine vielseitigkeit frühzeitig erahnttongue2

frauen sind genauso verwirrend wie männer eben unfähig sind durchzublicken. tongue2 manche können es eben besser und manche weniger. (aber 100% verstehen können wir uns selber nicht, so wunderbar komplex sind wir! clap)

also wenn ich ehrlich bin, meine mama war einfach nur kompromissbereit:

katrin wollten meine eltern,
martina wollte meine taufpatin und
friederike sollte meine großmutter zufrieden stellen, nach der ich benannt bin. crying
Beitrag7.3.05, 21:58 Uhr
Rakeem
Messerjocke:

lg,Mj

animes, sind die verfilmten versionen der japanischen manga-comics. trotz 1000er verschiedener zeichner erkennt man sie meistens doch direkt als solche.

die hardcore varianten der mangas nennen sich hentai und beinhalten so ziemlich alle sexphantasien die man sich nur ausdenken kann. (der 20-schwänzige obermotz von "la blue girl" ist da wohl ein gutes beispiel ;))

beispiel

achja für frauen ist das meistens nichts, da dort vorzugsweise männerphantasien ala schulmädchen und so behandelt werden.
Beitrag8.3.05, 10:33 Uhr
katalina
katalina
Rakeem:
achja für frauen ist das meistens nichts, da dort vorzugsweise männerphantasien ala schulmädchen und so behandelt werden.

schön zu wissen, dass ich so selten in typische frauen-schemata reinpass! lol3lol3lol3
Beitrag8.3.05, 11:19 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
katalina:

schön zu wissen, dass ich so selten in typische frauen-schemata reinpass! lol3lol3lol3

Hi,

Das ist mir auch schon aufgefallen. Du scheinst, intelligent zu sein!lol2lollol3wink

War nur Spaß, nicht böse sein, Kata!

lg,Mj, der ein, zwei Fremdwörter gar nicht verstanden hat in "Jeanny" und nachschlagen musste
Beitrag8.3.05, 12:30 Uhr
Rakeem
katalina:

is mir auch schon in andern treads aufgefallen. warst du das einzige mädchen unter 5 brüdern oder sowas ? wink

worans auch immer liegt, geh bitte zu deinem freund/mann schüttel ihn in meinem namen die hand und klopf ihm kräftig auf die schulter ! ok
Beitrag8.3.05, 17:05 Uhr
katalina
katalina
Rakeem:
warst du das einzige mädchen unter 5 brüdern oder sowas ? wink

worans auch immer liegt, geh bitte zu deinem freund/mann schüttel ihn in meinem namen die hand und klopf ihm kräftig auf die schulter ! ok

nö, hab nur ne halbschwester.. bin nun mal von haus aus so unglaublich wunderbar! lol3coolwink

ich werds meinem freund gerne ausrichten! *lach*
Beitrag8.3.05, 21:05 Uhr
Heimdal
danke für die anregungen ok
die snoop dog sache war nicht so der bringer...das ist mir irgendwie alles n bissel schnell und heftig..gibts irgendwas mit nem ästhetischen anspruch ?
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled