![]() | |
Kadiya | Ich nehme mir an dieser Stelle einfach einmal die Freiheit, unsere brandneue Verstärkung herzlich willkommen zu heissen. Dreamdancer heisst sie ...... die Verstärkung. Seid nett zu ihr ..... der Verstärkung :-)) das wuenscht sich Kadiya und pröstert Dreamdancer, den anderen EinlesekollegInnen, den AutorInnen und LeserInnen mit einem Tankwagen voll Sekt zu :-) |
![]() |
![]() | |
katalina | *mich auch mal gleich mit einen HERZLICHEM WILLKOMMEN!!!!! bei der neuen einschleim! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() | |
Zauberer- Beiträge: 26/93 dabei seit: Okt '02 | Auch von mir ein herzliches Wilkommen und allzeit ein glückliches Händchen ![]() |
![]() |
![]() | |
whuupi | 8. März ... was für ein Timing ![]() Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Whuupi ![]() |
![]() |
![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Auch von mir ein herzliches Hallo, wäre schön mal etwas über die "Verstärkung" zu erfahren, z.B. welche Storys hat sie geschrieben ? (Ich finde unter dem Nick nämlich nix), welche Kategorie wird sie bedienen ? usw, usw |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | Aller guten Dinge sind drei. Intern, halboffiziell im Kommentar und offziell hier: Willkommen. Ich freue mich auf Deine Mitwirkung. Was Einleserkommentare angeht, hast Du schon gezeigt, wieviel gute Worte man doch für eine kurze Geschichte finden kann. ![]() ![]() Weiter so, ich freue mich. Liebe Grüße Serenity ![]() |
![]() |
![]() | |
Why-Not | katalina: Gute Idee. ![]() Dann schleime auch ich mich mal nach Kräften ein. ![]() Schön, daß das Einleseteam erweitert wurde. Auch wenn das für uns arme Autoren heißt, noch mehr zu veröffentlichen, um die Einleser auf Trapp zu halten. ![]() In diesem Sinne, viel Spaß und Nachsicht mit uns armen Schreiberlingen. ![]() Why-Not |
![]() |
![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Nett, das alles... offensichtlich sind wir hier so etwas wie eine Monarchie. Eine herrschende Klasse entscheidet und wir als "Volk" haben das zu akzeptieren ![]() WER IST SIE ?????? Mal ehrlich, es bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone wenn man neue "Ausbilder" vorstellt... also bitte.... LG Kai PS: Meine Hartnäckigkeit begründe ich mit der Tatsache das ich mit einer Einleserin eh nie konform bin...daher interessiert mich der backround der "Neuen"... |
![]() |
![]() | |
petgot | Kadiya: ich bin sicher nett zu ihr, versprochen, lg, pedro |
![]() |