8.3.05, 21:43 - Betreff: Verstärkung des Einleseteams | |
Kadiya | Ich nehme mir an dieser Stelle einfach einmal die Freiheit, unsere brandneue Verstärkung herzlich willkommen zu heissen. Dreamdancer heisst sie ...... die Verstärkung. Seid nett zu ihr ..... der Verstärkung :-)) das wuenscht sich Kadiya und pröstert Dreamdancer, den anderen EinlesekollegInnen, den AutorInnen und LeserInnen mit einem Tankwagen voll Sekt zu :-) |
melden |
9.3.05, 12:22 Uhr | |
katalina | *mich auch mal gleich mit einen HERZLICHEM WILLKOMMEN!!!!! bei der neuen einschleim! |
melden |
9.3.05, 13:32 Uhr | |
Zauberer- Beiträge: 26/93 dabei seit: Okt '02 | Auch von mir ein herzliches Wilkommen und allzeit ein glückliches Händchen |
melden |
9.3.05, 15:13 Uhr | |
whuupi | 8. März ... was für ein Timing Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Whuupi |
melden |
10.3.05, 22:34 Uhr | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Auch von mir ein herzliches Hallo, wäre schön mal etwas über die "Verstärkung" zu erfahren, z.B. welche Storys hat sie geschrieben ? (Ich finde unter dem Nick nämlich nix), welche Kategorie wird sie bedienen ? usw, usw |
melden |
10.3.05, 23:03 Uhr | |
-Serenity- | Aller guten Dinge sind drei. Intern, halboffiziell im Kommentar und offziell hier: Willkommen. Ich freue mich auf Deine Mitwirkung. Was Einleserkommentare angeht, hast Du schon gezeigt, wieviel gute Worte man doch für eine kurze Geschichte finden kann. In puncto Wortreichtum gehen wir uns kaum aus dem Weg. Weiter so, ich freue mich. Liebe Grüße Serenity |
melden |
11.3.05, 21:24 Uhr | |
Why-Not | katalina: Gute Idee. Dann schleime auch ich mich mal nach Kräften ein. Schön, daß das Einleseteam erweitert wurde. Auch wenn das für uns arme Autoren heißt, noch mehr zu veröffentlichen, um die Einleser auf Trapp zu halten. In diesem Sinne, viel Spaß und Nachsicht mit uns armen Schreiberlingen. Why-Not |
melden |
13.3.05, 23:08 Uhr | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Nett, das alles... offensichtlich sind wir hier so etwas wie eine Monarchie. Eine herrschende Klasse entscheidet und wir als "Volk" haben das zu akzeptieren WER IST SIE ?????? Mal ehrlich, es bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone wenn man neue "Ausbilder" vorstellt... also bitte.... LG Kai PS: Meine Hartnäckigkeit begründe ich mit der Tatsache das ich mit einer Einleserin eh nie konform bin...daher interessiert mich der backround der "Neuen"... |
melden |
14.3.05, 09:45 Uhr | |
petgot | Kadiya: ich bin sicher nett zu ihr, versprochen, lg, pedro |
melden |