Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema8.3.05, 21:43 - Betreff: Verstärkung des Einleseteams
Kadiya
Kadiya
Ich nehme mir an dieser Stelle einfach einmal die Freiheit, unsere brandneue Verstärkung herzlich willkommen zu heissen. Dreamdancer heisst sie ...... die Verstärkung. Seid nett zu ihr ..... der Verstärkung :-))

das wuenscht sich Kadiya und pröstert Dreamdancer, den anderen EinlesekollegInnen, den AutorInnen und LeserInnen mit einem Tankwagen voll Sekt zu :-)
Beitrag9.3.05, 12:22 Uhr
katalina
katalina
*mich auch mal gleich mit einen HERZLICHEM WILLKOMMEN!!!!! bei der neuen einschleim! winklol3cool
Beitrag9.3.05, 13:32 Uhr
Zauberer-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und allzeit ein glückliches Händchen ok
Beitrag9.3.05, 15:13 Uhr
whuupi
Whuupi
8. März ... was für ein Timing ok

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
Whuupi waving
Beitrag10.3.05, 22:34 Uhr
Kai155
Auch von mir ein herzliches Hallo,

wäre schön mal etwas über die "Verstärkung" zu erfahren, z.B. welche Storys hat sie geschrieben ? (Ich finde unter dem Nick nämlich nix), welche Kategorie wird sie bedienen ? usw, usw
Beitrag10.3.05, 23:03 Uhr
-Serenity-
Serenity
Aller guten Dinge sind drei. Intern, halboffiziell im Kommentar und offziell hier:

Willkommen.
Ich freue mich auf Deine Mitwirkung.
Was Einleserkommentare angeht, hast Du schon gezeigt, wieviel gute Worte man doch für eine kurze Geschichte finden kann. lol3 In puncto Wortreichtum gehen wir uns kaum aus dem Weg. clap

Weiter so, ich freue mich.

Liebe Grüße
Serenity
Beitrag11.3.05, 21:24 Uhr
Why-Not
Why-Not
katalina:
*mich auch mal gleich mit einen HERZLICHEM WILLKOMMEN!!!!! bei der neuen einschleim! winklol3cool

Gute Idee. lol

Dann schleime auch ich mich mal nach Kräften ein. lol3

Schön, daß das Einleseteam erweitert wurde. Auch wenn das für uns arme Autoren heißt, noch mehr zu veröffentlichen, um die Einleser auf Trapp zu halten. lol3

In diesem Sinne, viel Spaß und Nachsicht mit uns armen Schreiberlingen. wink

Why-Not
Beitrag13.3.05, 23:08 Uhr
Kai155
Nett, das alles...

offensichtlich sind wir hier so etwas wie eine Monarchie.

Eine herrschende Klasse entscheidet und wir als "Volk" haben das zu akzeptieren lol2

WER IST SIE ??????

Mal ehrlich, es bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone wenn man neue "Ausbilder" vorstellt...

also bitte....

LG
Kai

PS: Meine Hartnäckigkeit begründe ich mit der Tatsache das ich mit einer Einleserin eh nie konform bin...daher interessiert mich der backround der "Neuen"...
Beitrag14.3.05, 09:45 Uhr
petgot
pedro
Kadiya:
Ich nehme mir an dieser Stelle einfach einmal die Freiheit, unsere brandneue Verstärkung herzlich willkommen zu heissen. Dreamdancer heisst sie ...... die Verstärkung. Seid nett zu ihr ..... der Verstärkung :-))

das wuenscht sich Kadiya und pröstert Dreamdancer, den anderen EinlesekollegInnen, den AutorInnen und LeserInnen mit einem Tankwagen voll Sekt zu :-)

ich bin sicher nett zu ihr, versprochen,
lg, pedro
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled