19.3.05, 22:58 - Betreff: Hänsel und Gretel | |
-Serenity- | Hänsel und Gretel... oda Murat und Aische Murat und Aische gehen dursch die Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Has' du ein Kettensäge, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch konkret in meine Tasche, man!?" Auf Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheisse man!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oda was!?" Aische: "Ne, man scheisse, aber isch riesch' Dönerbude!" Murat: "Ja fäääätt!" Aische: "Gucks' du konkret, da vorn an den Ecke!" Also finden die beide schließlisch dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probieren von jede Döner. Plötzlisch kommt ein konkret krasse Frau und sagt: "Ey was geht, warum beisst ihr in mein Haus?" Als Straffe sperrt den Hexe Murat in krass stabile Käfisch, un' sagt zu Aische: "Ey, du kochs für misch und verkaufs meine Döner. Dem Murat wird konkret gemästet bis der korrekt fett sum Essen." Dann plötzlisch hat Aische ein konkret fixe Idee. Sie fragt: "Was geht man, mit dem Dönerbrotofen?" Sagt Hexe: "Was geht? Bist du scheisse in Kopf, oda was?" Aische: "Normal, isch hab kein Plan, komm seig mal, wie das geht!" Hexe: "Komm her, mach dem Augen auf, guckst du konkret, wie isch die ganze Scheisse mach!" Aische: "Ja normal, was geht isch pass auf man." Den alte Hexe bückt sisch, um die scheisse Dönerofen ansuschmeissen. In dem Augenblick Aische macht ein rischtisch konkrete Drehschlag, weissu so eine korrekte Kick-Box-Kick in die fette Arsch von die scheisse Alte. Meint dem Hexe: "Aaaachh, scheisse was geht? Isch fall direkt in die Scheissendreck Ofen, oda was!? Oh man isch hab konkret krasse Schmersen!" Aba Aische freut sisch un' sagt: "Oh man korrekt, den Alte is konkret am Arsch!" Dann sagt de Murat: "Ey Aische, was geht krasse Idee!" Aische: "Normal! Oda was!?" Murat: "Lass misch da aus die scheisse Käfisch, Alde!" Aische: "Ja man, is korregt, warte, isch mach dein Tür auf" |
melden |
20.3.05, 12:38 Uhr | |
mondstern70 | brontal gut, Alda Anja :-) |
melden |
20.3.05, 19:26 Uhr | |
Damon1347 Beiträge: 8/66 dabei seit: Jul '04 | nett - weischt du! :) |
melden |
29.6.05, 16:51 Uhr | |
Patrick_Bateman Beiträge: 3/52 dabei seit: Jan '04 | Ja, des steht auf vielen Seiten im Internet, ist aber wirklich voll lustig... solche Geschichten gibt's auch auf Beamtendeutsch etc., einfach mal bei Google suchen! |
melden |