Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema22.3.05, 15:47 - Betreff: Hilfe beim Posten von Geschichten
lefuet
Hallo,

lese hier ab und an eine Gesschichte. Daher auf alle Fälle mal einen Dank an die Betreiber und die fleißigen Autoren.

In einigen Mailkontakten habe ich mich ab und an an Sexstories versucht. Ich möchte gerne einige - als Dank - hier Beitragen. Dafür suche ich aber noch helfende Hände, die Grammatik, Rechtschreibung verbessern und mit stilistische Tricks beibringen.

Lefuet
Beitrag23.3.05, 02:46 Uhr
Maduschka
Maduschka
lefuet:
Hallo,

lese hier ab und an eine Gesschichte. Daher auf alle Fälle mal einen Dank an die Betreiber und die fleißigen Autoren.

In einigen Mailkontakten habe ich mich ab und an an Sexstories versucht. Ich möchte gerne einige - als Dank - hier Beitragen. Dafür suche ich aber noch helfende Hände, die Grammatik, Rechtschreibung verbessern und mit stilistische Tricks beibringen.

Lefuet

Hallo Lefuet,

wenn es sich um eher kürzere Geschichten handelt (so bis zu 5-10 A4 Seiten) könnte ich mir mal eine ansehen... yes

Schreib mich doch mal über den Autorenkontakt an. Ich kann dir aber nichts versprechen...

LG
Sabine
Beitrag23.3.05, 10:12 Uhr
Why-Not
Why-Not
lefuet:
Dafür suche ich aber noch helfende Hände, die Grammatik, Rechtschreibung verbessern und mit stilistische Tricks beibringen.

Bezüglich der stilistischen Tips ist ja schon das eine oder andere im Autorenbereich "eingesammelt" worden, was Aramis demnächst auf die Einstiegsseite bei "Geschichten" bringen will. waving

Why-Not
Beitrag24.3.05, 21:38 Uhr
Damon1347
hey,
bin gerade auch am versuchen,
wenn du willst können wir ja mal 'austauschen'
ich von meiner seite koennte ein bisschen 'druck' gut gebrauchen, das ding fertigzuschreibne, und wirklich zu posten yesyes
also wenn du lust hast
schick mal an
ariadne.mayer@gmx.de

marcel
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled