Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema30.3.05, 22:05 - Betreff: Kontaktanzeigen
pblank
Beiträge: 14/32
dabei seit: Aug '01
hallo sevac-user,

ich weiss nicht ob es dieses thema hier schon gab (keine lust zum suchen *g*),

und da wollte ich euch mal fragen wo es im netz denn kontaktanzeigen von paaren, frauen, männern gibt, auf seiten wo man nicht bezahlen muss oder sich irgendwelche scheisse auf der festplatte sammelt, was seriöses eben.

wäre klasse wenn sich da mal ein paar addressen ansammeln würden :-)


lg pb
Beitrag31.3.05, 11:52 Uhr
DiggydigM36
Beiträge: 3/22
dabei seit: Dez '03
pblank:
hallo sevac-user,

ich weiss nicht ob es dieses thema hier schon gab (keine lust zum suchen *g*),

und da wollte ich euch mal fragen wo es im netz denn kontaktanzeigen von paaren, frauen, männern gibt, auf seiten wo man nicht bezahlen muss oder sich irgendwelche scheisse auf der festplatte sammelt, was seriöses eben.

wäre klasse wenn sich da mal ein paar addressen ansammeln würden :-)


lg pb


schau dir mal www.poppen.de an
Beitrag4.4.05, 15:47 Uhr
isenbu
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '02
hallo, schau mal auf www.dieboerse.de nach. ich habe mich damals über x-check angemeldet. es gibt aber auch die möglichkeit mit AVSKeyFree sich kostenlos anzumelden. habe dort in den letzten jahren einige kontakte gemacht. aber 2 tips dazu : von 10 leuten die sich auf deine anzeige melden sind 8 fakes. du solltest auf jeden fall ein bild beifügen sonst gehst du unter bei den vielen anzeigen. wenn du noch fragen hast , immer zu

gg

lars
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled