Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema19.4.05, 01:26 - Betreff: Dumme Sprüche bei sevac...
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
Mal ne dumme Frage: Von wem stammen eigentlich die vielen dummen, aber äußerst witzigen Sprüche, die jeweils am unteren Seitenrand stehen? Noch bevor ich die Geschichten lese, zappe ich oft auf den Seiten herum, um möglichst viele davon lesen zu können. Absolut super!
Beitrag20.4.05, 20:35 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Von wem die Sprüche stammen weiß ich nicht.

Mein "Lieblingsspruch" ist: "Ich hau dir auf die Augen, Kleines". Wenn prügelnde Männer schon sonst keine Lobby haben, hier finden sie Verständnis. Ist doch witzig, nicht wahr? Steht ja schließlich bei den witzigen Sprüchen.

Nein, ich bin keine militante Frauenrechtlerin, und nein, ich bin selber noch nie geschlagen worden. Aber irgendwo gibt es eine Grenze, da hört meine Toleranz auf. Diese Grenze wird mit dem Spruch eindeutig überschritten.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag20.4.05, 22:56 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Muss man den Spruch verstehen?

Ich nehme mal an da gibt es irgendeine Datenbank die vermutlich frei zur Verfügung steht, am besten den Webmaster fragen. Ich kene sowas auch für email signaturen mit zitaten etc. sowas sollte sich recht einfach im web findne lassen.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled