24.4.05, 14:28 - Betreff: Fernsehtipp Kuckuckskinder | |
-Serenity- | 2. Mai, ZDF 20:15 Uhr Ein Kuckuckskind der Liebe http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,2101149,00.html Die Linkfunktion scheint keinen Schaden zu haben (s. Novalis), deshalb entweder auf die altdeutsche Art: Linktext kopieren und in die Adresszeile des Brausers einfügen oder den Nachtrag über eine Viva-Seite (s.u.) wählen. Das comedy-erfahrene Autoren-Duo Sven und Katja Böttcher hat eine temporeiche, emotionale Komödie geschrieben. Die Inszenierung dieser modernen Beziehungsgeschichte durch den Regisseur Martin Enlen nimmt die Gefühle aller Beteiligten ernst und so wird aus dem bitteren Liebesdrama eine wahrhaftige Liebeskomödie. |
melden |
24.4.05, 14:49 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 | -Serenity-: Ich kann dir auch sagen was da falsch ist, seit wann gehören "," zu einer URL? (See RFC2396 Sektion 2.2) Damit erkennt das Script die Addresse nicht als URL an. Ich finde das eine Entwicklung in die falsche Richtung, die Urls werden immer kryptischer. Muss das denn sein? PS: der Beitrag war natürlich nicht gegen dich (Serenity) gerichtet! Sondern gegen ZDF bzw. die Softwäre bzw. die Programierer der Software |
melden |
24.4.05, 15:05 Uhr | |
-Serenity- | nova-lis: Nun denn, der findige Einleser hat den Weg durch eine andere Tür gefunden. Diesmal mit Komfort und zurück: Ein Kuckuckskind der Liebe Für TV-Boykotteure gibt es das sogar als Buch!!! gibts sicherlich auch woanders zu kaufen Serenity f*** ZDF |
melden |
24.4.05, 19:16 Uhr | |
-Serenity- | nova-lis: Hatte ich auch so nicht aufgefasst. Interessant wäre die Frage, warum (ZDF)Programmierer solche Adressen konstruieren, die man nicht verlinken kann. Aber das würde hier wahrscheinlich zu weit führen, im Sinne von offtopic. Serenityblindlinks @ drkuschel: das war nicht das Thema, deswegen bitte |
melden |
25.4.05, 20:17 Uhr | |
drkuschel Beiträge: 4/43 dabei seit: Jan '02 | nova-lis: Gerade in der von Dir genannten Beschreibung sind Kommata in einer URL zulässig. Es sind hingegen eher die Programmierer dieses Forums, die nicht so genau eine URL analysieren und sie deswegen als Fehlerhaft zurückweisen und nicht linken. |
melden |
26.4.05, 19:33 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 | drkuschel:nova-lis: hmmm 1738 ist etwas übersichtlicher. Sieht so aus als hättest du recht . Doof danach geht ja wirklich auch !, *, ', (, ) in einer Url, kaum zu glauben. Wenn ich urlencode() benutze wird aus dem , ein %2C. Warum machen die das den? Selbst wenn man rawurlencode() benutzt, welches nach eigenden angaben "URL-Kodierung nach RFC 1738" macht. PS: Mal ganz davon abgesehen, daß das hier das Internet ist und ich das als Hobby mache. Und wenn ich Komata in der Url nicht mag, dan halt nicht |
melden |