Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema29.4.05, 09:14 - Betreff: Dankeschön!
Ich wollte einfach mal Danke sagen für Eure tollen Beiträge im Forum.clap
Ich bin sozusagen stiller Genießer, weil ich bei vielen Themen einfach nicht mitreden kann und auch nicht ganz so ausdrucksstark bin wie Ihr das seid.
Deshalb lasse ich es lieber ganz!lookaround
Aber trotzdem wollte ich Euch mal sagen, dass ich Eure "Ergüsse" klasse finde.ok
Viele Grüße
Dana waving
Beitrag29.4.05, 15:08 Uhr
KoshvonThar
Artex
öhm. Jederzeit.

Ich mein, es wäre ja nicht so, dass ihr eine Wahl hättet. Wir schreiben, ob ihr wollt, oder nicht. lol3cool
Beitrag29.4.05, 23:29 Uhr
Ryder
....also....die einen oder anderen Gedanken von Katalina und Koshi ( wenn ich ihn dann so nennen darf ) finde ich schon recht interessant........habe aber meist nichts dazu beizutragen..........ich rede nicht so viel.....man kann so vieles zerreden......und bevor es abenteuerlich wird ( was wir doch im Grunde unseres Herzens alle wollen wink), ist es ausdiskutiert aber nie gemacht worden.........und ich mache lieber einiges; meine Geburt war doch auch ein Sprung ins kalte Wasserok.....
..auch hierfür habe ich wieder ein religiöses Zitat parat: LASST TATEN DEN SCHMUCK EURER WORTE SEIN........
...ich versuche danach zu handeln (was mir natürlich auch nicht immer gelingtlol2; aber ich bemühe mich)
Beitrag2.5.05, 10:18 Uhr
Yoyue
Wie sich das bei den beiden liest, hängt das dann durchaus mit Taten zusammen. Wobei ich mich desöfteren frage, wann sie denn Zeit für ihre Taten haben?

Ryder:
..auch hierfür habe ich wieder ein religiöses Zitat parat: LASST TATEN DEN SCHMUCK EURER WORTE SEIN........

Wenn ich das religiöses Zitat lese, dann kann ich nur nonono . Typisch Kirche. Als ob Taten nur die Worte garnieren. Worte überlegen seien. Was bringen Worte ohne entsprechende Taten? Die Praxis ist doch letztendlich das Kriterium der Wahrheit. Soweit mein Beitrag zur philosophischen Debatte.waving
Beitrag2.5.05, 10:24 Uhr
Ryder
Yoyue:
Wie sich das bei den beiden liest, hängt das dann durchaus mit Taten zusammen. Wobei ich mich desöfteren frage, wann sie denn Zeit für ihre Taten haben?

Ryder:

Wenn ich das religiöses Zitat lese, dann kann ich nur nonono . Typisch Kirche. Als ob Taten nur die Worte garnieren. Worte überlegen seien. Was bringen Worte ohne entsprechende Taten? Die Praxis ist doch letztendlich das Kriterium der Wahrheit. Soweit mein Beitrag zur philosophischen Debatte.waving

...das ist kein Kirchenzitat....Kirche und Religion sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Sachen.....
.....und bitte, was nützen Worte, wenn nicht Taten daraus abgeleitet werden???.....
Beitrag2.5.05, 22:36 Uhr
Yoyue
Ryder:

...das ist kein Kirchenzitat....Kirche und Religion sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Sachen.....
.....und bitte, was nützen Worte, wenn nicht Taten daraus abgeleitet werden???.....

Sorry für die Unsachlichkeit. Kirch und Religion sind nicht das Gleiche, wobei sie auch nicht grundsätzlich unterschiedlich sind. Und mit deiner Aussage hast du auch recht. Wenn man aber die obere religiöse Aussage nimmt: da wird die At zur Nebensächlicchkeit, zur Ausschmückung. Und das ist eben das Problem, das ich persönlich mit der Religion habe. Aber nicht so wichtig.
Bye
Beitrag3.5.05, 15:10 Uhr
katalina
katalina
DanaScully:

Aber trotzdem wollte ich Euch mal sagen, dass ich Eure "Ergüsse" klasse finde.ok

ääähm... danke!

*verlegen kratz und mich frage ob ich auf was stolz sein kann, zu dem ich nichts dazu beitrage, weil ich halt nun mal nicht anders kann als ich bin*

waving lg kata
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled