Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema14.5.05, 22:02 - Betreff: Zeit- und Geldverschwendung
Why-Not
Why-Not
Falls ihr außerhalb üblicher Rotlichtviertel mal zünftigen Nepp erleben wollt, solltet ihr - wie ich heute lookaround - auf eine der regionalen Erotikmessen gehen, die von [url]http://www.erotikmessen.de/ veranstaltet werden. Für "schlappe" € 25 Eintritt (mit einem Gutschein von der Webseite spart man € 5) bekommt man Zugang zu ca. 10-15 Verkaufsständen und darf für weitere € 10 irgendwelche Live-Shows ansehen (wenn man den Ermäßigungsgutschein von der Kasse noch nicht weggeworfen hat). Beim Eintritt bekommt man weitere "Gutscheine", um so "spannende" Dinge wie Überraschungspakete etwas ermäßigt zu bekommen.

Die meisten der angebotenen Waren dürfte man auch beim nächsten Beate-Uhse-Shop finden - wo man keinen Eintritt zahlt. Für SMer war die Auswahl deutlich geringer, als bei einschlägigen lol3 Online-Shops. Zumindest war es - als ich da war - angenehm leer, um auch mal was Positives über die Veranstaltung zu sagen. wink

Allen, deren Fetisch es ist, sich mal so richtig abzocken zu lassen, die sich aber nicht ins nächstgelegene Rotlichtviertel trauen, kann ich jedenfalls diese Veranstaltungen guten Gewissens empfehlen. ok Ich fühlte mich nach ca. 15 Minuten so gut unterhalten, daß ich es nicht mehr ausgehalten habe und gehen mußte. lookaround

Why-Not (der sich das nicht wieder antun wird)
Beitrag14.5.05, 22:17 Uhr
-Serenity-
Serenity
.. für die 35 €uronen hättest Du in einem Fetischladen sogar noch was mit nach Hause nehmen können. Die Internetpräsentation ist nicht vielversprechend. Die Stargäste sind vielleicht die Stars von Morgen. Ich hätte mir ein paar bekannte Gesichter aus den PRIVATE-Produktionen vorgestellt. Aber die kosten vermutlich eine Menge Geld.
lol3
tze, tze, Serenity
Beitrag14.5.05, 22:40 Uhr
Why-Not
Why-Not
-Serenity-:
.. für die 35 €uronen hättest Du in einem Fetischladen sogar noch was mit nach Hause nehmen können.

Ich habe mich an die alte Bänker-Weisheit gehalten, schlechtem Geld kein gutes hinterherzuwerfen. wink D. h. außer dem gutschein-reduzierten Eintritt von € 20 habe ich dort nur noch - nach einem kleinen Plausch mit einer netten SMerin - zwei Kleinigkeiten erworben. Dabei kam es noch zum folgenden Schluß-Dialog:
"Soll ich die Sachen neutral einpacken?"
"Nein danke, das ist nicht nötig."
Sie grinst: "Das wollte ich hören!" und läßt noch einen Zettel mit Werbung für die nächste BoundCon in die Tüte fallen, aus der ein 'Schlagzeug' herausschaut, "... falls Sie mal auf eine gescheite Veranstaltung wollen." lol3
Beitrag15.5.05, 00:38 Uhr
Marylou
Hallo Why-not,

Deine Erfahrungen kann ich voll bestätigen. Auf so einer "Veranstaltung" war ich auch mal - einmal und nie wieder. Auf der war es genau so, wie Du beschrieben hast. Wenn man rausgeht, denkt man: So langweilig kann Sex sein? surprised

Da ist ja ne Bastelmesse noch spannender, da bekommt man wenigstens gezeigt, was man so alles mit den angebotenen Artikeln machen kann. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass erwachsene Leute wissen, wozu man z.B. nen Vibrator benutzt: Wenn ich die Dinger verkaufen will, muss ich den Leuten doch Lust drauf machen; sie müssen sich doch angesprochen fühlen und glauben, sie brauchen das Ding UNBEDINGT. Dazu gehört Phantasie und Humor - und kein Pappkarton mit Klarsichtfenster, der verbirgt, wie sich das Teil anfühlt und ob/wie es riecht. Und das ist nur ein Beispiel. Die ganze Veranstaltung war vollkommen unprofessionell.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag15.5.05, 12:15 Uhr
-Serenity-
Serenity
Why-Not:
Werbung für die nächste BoundCon

Beitrag16.5.05, 14:48 Uhr
KoshvonThar
Artex
Das ist jetzt glaub ich schon der dritte oder vierte Beitrag über miese Messen.
Unglaublich, dass es die überhaupt noch gibt. Da müsste doch eigentlich keiner mehr hingehen. Sowas spricht sich ja auch rum...

Hm...

Marylou, Why-Not ... Wie wärs, wenn wir mal ne Sevac-Erotikmesse machen? Einfach mal, um den Leuten zu zeigen, wie es richtig geht? lol3cool
Beitrag16.5.05, 18:28 Uhr
Marylou
KoshvonThar: Marylou, Why-Not ... Wie wärs, wenn wir mal ne Sevac-Erotikmesse machen? Einfach mal, um den Leuten zu zeigen, wie es richtig geht? lol3cool

Gute Idee, ich bin dabei... okwink Jede Wette, dass wir das besser könnten.

Viele Grüße
Marylou
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled